“gutes Essen zu fairen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Su Forreddu

Ristorante Pizzeria Su Forreddu
Platz Nr. 24 von 97 Restaurants in Villasimius
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Baden-Baden
“gutes Essen zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

das Restaurant bietet gutes Essen zu fairen Preisen. Wir waren mehrmals im Restaurant und probierten Pizza, Nudelgerichte, Fleisch und Salat aus. Alles hat sehr gut geschmeckt. Das Menü ist nicht zu empfehlen. Die Nudelgerichte und Pizza lagen so bei 8,- €. Gemischter Salat 4,- €. Den Tafelwein fanden wir lecker 1/2 L für 3,50 €. Mineralwasser 1 L für 2,- €. Man sollte keinen Tisch in der Mitte des Restaurant wählen, sehr hektisch. Reservieren ist auch von Vorteil da es immer voll ist. Die Bedienungen sind aufmerksam und schnell. Für Sardische Verhältnisse sind die Preise eher günstig.
Wir waren in der Apartment-Anlage Green Village Resort untergebracht was genau neben dem Restaurant Su Forreddu liegt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Iris M!

• Slowakisch zuerst
Hohenems
“hier muss man gewesen sein!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

bin so eben etwas erschüttert über die gelesenen Beiträge. Es gibt hier nichts negatives zu bekunden. Das Restaurant ist sehr gross und denn noch hat man das Gefühl von Gemütlichkeit. Das essen ist bekanntlich Geschmackssache jedoch an frische und güte der Zubereitung fehlt gar nichts. Am Morgen ist ein Teil des Personals schon vor Ort um Sauber zu machen. Die Signiora ist selber am anpacken und der Platz der Terrasse, wird jeden Morgen nass runter gewaschen. Evtl. minus- man sollte auf jeden Fall reservieren!

• Aufenthalt September 2013
Danke, maex71!
Düsseldorf, Deutschland
“Schade.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf Emfehlung reservierten wir einen Tisch einen Tag im Vorraus. Leider wurden wir innen und nicht auf der Terasse platziert. Drinnen warm, laut und sehr hektisch! Eigentlich waren genügend Kellner dort um einen ruhigen Ablauf zu gewährleisten, aber jeder Kellner kümmerte sich um alle Tische, so dass die eine Hand nicht wusste was die andere tut. Dadurch wurde unnötiger Weise eine hektische Stimmung erzeugt! Saßen relativ lange verloren am Tisch, bevor wir bestellen konnten! Vorspeisen waren gut (Garnelen und Ravioli) die Hauptspeisen allerdings nicht. Mixed Carne war zäh und knorpelig und kaum genießbar! Die frittierten Meeresfrüchte trieften vor Öl, okay war halt frittiert, aber dr Geschmack war nach altem Fett! Eigentlich ein nettes Lokal, aber vollkommen überbewertet! Schade!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Anke_Sardinien!
Stuttgart, Deutschland
“Liebe auf den zweiten Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Da wir zum Glück in der Nachsaison in Villasimius waren, bekamen wir gerade noch ohne Reservierung einen Platz für Zwei. Wir machten beim 1. Besuch nur den Fehler, ein Menu zu nehmen, das frittierte Calamares enthielt und einen Wein. Die Calamares waren tiefgefrorene Ware und der Wein billiger Fusel. Hinzu kam, das das Essen exakt 5 Minuten nach der Bestellung auf dem Tisch stand. Eigentlich wollten wir nicht mehr hin und eine abwertende Bewertung schreiben. Aus Zeitnot wurde jedoch ein zweiter Besuch notwendig, der alle schlechten Erinnerungen relativierte. Diesem zweiten Besuch folgten dann noch 6 weitere, so dass man einen guten Überblick über die Leistung hat. Schnelligkeit hat in diesem Lokal Vorrang, was bei dem Andrang verständlich ist. Tische werden sicherlich an einem Abend in der Hauptsaison dreimal nacheinander vergeben. Den Zeitrdruck kann man nur rausnehmen, wenn man bewusst Vorspeise bestellt und die Hauptspeise ausdrücklich erst danach will. Als Wein empfehle ich Flaschenweine ab 15-20 Euro, die sind wirklich gut. Das Essen ist sehr lecker und definitiv in der Menge genug. Das Tiramisu hat öfters anders als vorher geschmeckt, was eindeutig auf frische eigene Zubereitung hinweist. Insgesamt sehr empfehlenswert, sicher eines der besten Restaurants in der Gegend und in der Nachsaison sind die Besitzer auch nicht böse, wenn man mal 2 Stunden zum gemütlichen Essen da sitzt.

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Klaus H!
“Immer ausreserviert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Waren gestern zum Abschluss der Sardegna Reise dort essen. Herrlicher Garten und immer bummvoll.
Die Portionen sind gross gehalten und die Preise fair gestaltet. Die Auswahl ist unglaublich und die Pizzen auch zu empfehlen. Das Service nett aber nicht unbedingt die schnellsten, aber kein Wunder bei der Grösse des Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Canyonist!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Su Forreddu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villasimius, Province of Cagliari

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Su Forreddu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!