“lokale Küche in netter Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Su Forreddu

Ristorante Pizzeria Su Forreddu
Platz Nr. 24 von 98 Restaurants in Villasimius
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
OWL
“lokale Küche in netter Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben einen sehr schönen Abend auf der Terrasse unter einem Olivenbaum verbracht. Das Restaurant befindet sich in einer ruhigen Nebenstrasse, auch in der ersten Reihe bleibt man von Verkehrsgeräuschen verschont. Die Gäste sind (Anfang Oktober) teils Touristen, teils Einheimische.
Neben landes- und Insel-typischen "a la carte" Gerichten bietet die Karte zwei pauschale Fischmenüs zu 25 bzw. 30 € mit Appetizer, 1er und 2ndo, Dessert und 1/2 l Wein. Wir haben uns für das 30€-Menü entschieden.
Auf Pane Carasau und Ciabatta mit Kräuterbutter und Olivenöl folgte eine reichliche Portion Spagetti mit - ebenfalls reichlich - Mies- und Herzmuscheln, für meine schöne Begleiterin Penne mit Scampi, die sich als Kaisergranat entpuppten. Alles sehr gut zubereitet. Als 2ndo hatten wir eine Grill-Fischplatte mit Schwertfisch, Scampi und gut 20 cm langen Brasse. Dazu hatten wir hausgeschnitzte Pommes (sehr gut) und gemischten Salat (etwas lieblos und grob gehechselt). Abschließend wurde noch ein Zitronensorbet serviert, das ebenfalls sehr gut gemacht war, jedoch als einziges in etwas mickriger Ausführung.
Der Service war sehr nett aber nicht immer aufmerksam, so dass eine kleine Bitte schon mal mehrere Anläufe brauchte.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Oliver-OWL!

• Slowakisch zuerst

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Su Forreddu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villasimius, Province of Cagliari

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Su Forreddu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!