“Sehr schöne Terasse, kinderfreundlich, Essen gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Tartana

La Tartana
Platz Nr. 83 von 99 Restaurants in Villasimius
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Zofingen, Schweiz
“Sehr schöne Terasse, kinderfreundlich, Essen gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Abendessen auf der Dachterrasse bei Sonnenuntergang, sehr schön. Pizza und Pasta sind durchschnittlich gut. Service extrem freundlich und kinderlieb.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, A W!

Bassersdorf, Schweiz
“einfach lecker...von A - Z”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Wir sind per Zufall 2010 in dieses Restaurant gestolpert und waren so zufrieden, dass wir gleich 3 Mal dort gegessen haben. Das Risotto frutta di mare ist ein Traum. Auch das meist männliche und gutaussehende Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Haben sich sogar im Jahr darauf an uns erinnert. Letztes Jahr waren wir wieder 3 Mal dort essen. Die Pizzas sind original, hauchdünn und sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt. Am besten am frühen Abend eine Tischreservation machen für ca. 20:30 und vorher visavis am Piazza einen Apero geniessen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, BaronChris!