“schön und familiär” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu S'Incantu Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
S'Incantu Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
S'Incantu Resort
3.0 von 5 Appartement   |   Via dei Tamerici | Localita Campulongu, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“schön und familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir hatten als Familie mit zwei kleinen Kindern eine Zwei-Zimmer-Wohnung. Sie war ideal nach hinten zum Miniclub und Spielplatz gelegen, also weg von Pool und Party. Die Wohnung war nicht gerade groß. Da wir das Reisebettchen der Kleinen und das Zustellbett für die Große mit ins geräumige Schlafzimmer stellen konnten, mussten wir das Schlafsofa Gott sei Dank nicht ausziehen, das wäre viel zu eng geworden (ausgezogen versperrt das Sofa den Weg vom Schlafzimmer ins wiederum großzügige Bad und in die Küche, wenn da mal einer nachts raus muss...).
Dafür war die Terrasse vor der Wohnung umso größer, praktisch zum draußen essen, Wäsche aufhängen etc., und ging direkt in die gepflegte Rasenfläche über. Die Wohnung ist hübsch eingerichtet.
So hat es uns prima gefallen, die Animateure waren einfach nur nett (Claudia vom Miniclub war ein Engel) und immer zum Plaudern aufgelegt, ansonsten aber absolut zurückhaltend und unaufdringlich. Allerdings haperts ein bisschen bei den Fremdsprachen.
Die Anlage ist recht neu und daher noch sehr ansprechend, auch wenn der Putz hie und da schon bröckelt, es wird aber immer fleißig drübergestrichen. Der schöne Strand ist fußläufig in 10 min durch einen Pinienwald zu erreichen, wenn man ein Auto hat sollte man aber unbedingt auch die anderen Strände der Umgebung aufsuchen - einer schöner als der andere.
Wir werden sicher so lange wieder hinfahren, wie wir das Schalfsofa nicht ausziehen müssen...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Veranda25_06!

Alleinreisende
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel wurde durch ein Deutsches Unternehmen Angeboten namens Holiday-one!
Beim Empfang wurde uns schon mal klar, dass es etwas teurer wird, d.h. wir mussten eine Clubkarte zahlen obwohl es im Internet auf Wunsch buchbar war. Pro Person 38 Euro. Ingesamt mussten wir zusätzlich 290 Euro bezahlen für 9 tage.
60 Euro Pro Person/ Woche für Waschtücher und Bettwäsche die eigentlich wöchentlich gewaschen werden aber nicht wurden.
TV Programm wurden nur Italienische Sender angeboten.
Das Bett war ein Stahlgerüst und absolut nicht tragbar für ein erholsamen Schlaf und Ferienstimmung.
Clubkarte beeinhaltete Tenniscourt und Schwimmbad benützung.
Schwimmbad war sauber mit süssen kleinen Frösche in abendlicher Unterhaltung nicht wegzudenken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 7 von 34 in Villasimius
Hotel Cormoran
Hotel Cormoran
Nr. 17 von 34 in Villasimius

Sie waren bereits im S'Incantu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S'Incantu Resort

Anschrift: Via dei Tamerici | Localita Campulongu, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 21 Sonstigen Unterkünften in Villasimius
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — S'Incantu Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Weg, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S'Incantu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Club S'incantu Villasimius
S'Incantu Resort Sardinien/Villasimius