“Wunderschönes Hotel, sehr schöne Atmosphere”
Bewertung zu S'Arenada Hotel

und 1 weitere Seite
S'Arenada Hotel
Nr. 8 von 33 Hotels in Villasimius
“Wunderschönes Hotel, sehr schöne Atmosphere”
Bewertet am 25. April 2014

Das Zimmer war sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Die Besitzerin ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Wunderschöner Ausblick von der Terrasse. Mit dem Auto sind einige Strände in kurzer Zeit zu erreichen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind definitiv zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Christian B!

Bern, Schweiz
Bewertet am 2. September 2013

Eigentlich hatten wir nur die Hälfte unseres Urlaubs in diesem kleinen Hotelbijou geplant. Aufgrund der guten Bewertungen entschieden wir uns dann bereits im Vorfeld die gesamten 9 Tage im S’Arenada zu verbringen.
Es war ein Traum – anders kann man es nicht beschreiben. Bereits bei Ankunft wurden wir herzlich empfangen und bekamen Zimmer Nr. 7 im ersten Stock mit einem wirklich grossen Balkon und herrliche Aussicht in den Garten und die Hügelkette. Das ganze Haus ist ruhig gelegen, sehr sauber und mit Liebe zum Detail hergerichtet. Wir fühlten uns von Anfang an rundum wohl und wie zuhause – was auch der überaus charmanten und liebevollen Gastgeberin Alessandra zu verdanken war. Für das Abendessen können wir das Restaurant Arcada im Städtchen Villasimius sehr empfehlen. Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Ausblick auf das Treiben unten auf der Strasse und geniesst sehr gute sardische Küche. Wenn Sardinen, dann S’Arenada!

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock haben Balkon mit schöner Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Berner2013!
Reinfeld, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen! Alessandra ist wirklich eine unglaublich hilfsbereite und freundliche Gastgeberin und das Frühstück ist fantastisch!
Wir würden dort jederzeit sehr gern wieder zu Gast sein!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Koala2912!
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sechs Nächte dort! Alessandra ist super nett und zuvorkommend, sehr sympathisch.
Die Zimmer sind angenehm groß, klimatisiert und sehr sauber. Bad ist groß und sehr sauber.
Frühstück ist hervorragend, alles frisch, Saft aus frisch gepressten Orangen aus dem Garten, frisch gebackener Kuchen, leckere Brötchen, Müsli, Kellogs, Wurst und Käse. Der Kaffee ist ein Traum!
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt nochmal wieder'

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Dave236!
Böhl-Iggelheim
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel empfohlen bekommen von andere Ürlauber unterwegs.
Sind also mit hohe Erwartungen hier angereist und diese wurde auf alle Fälle übertroffen.
Die Lage der Anlage ist Traumhaft. Die Gastgeberinn die freundlichkeit in Person. Das Frühstück ein Genuß. Die Atmosphere im Haus ausgezeichnet.
Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns jetzt Schon darauf.

1 Danke, PeDeVe!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben im Rahmen unserer Sardinien Rundreise im Mai 2013 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Da wir erst am späten Nachmittag in dem Hotel ankamen haben wir einen guten Preis für ein Doppelzmmer im EG bekommen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Alles passt zusammen und ist in schönen creme Tönen gehalten. Die Zimmer und das Bad sind penibelst sauber und es gibt sehr viele complimentaries, vom Shampoo über Wattepads, über Zahnbürsten zum Nähset ist alles vorhanden. Alessandra die "Gastgeberin" ist so eine liebe Seele. Man hat das Gefühl man macht bei guten Freunden Urlaub. Auch das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Da wir an einem Tag etwas verkatert waren, sind wir bis um 12 Uhr im Hotel geblieben und haben noch einen Snack von Alessandra genosse. Sie hat uns das leckereste Bruschetta und Tomaten Mozarella Brötchen gemacht - der Preis war auch ok. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und falls wir jemals wieder in Villasimius sind kommen wir zu 100% wieder hier her.
Zu empfehlen ist übrigens auch die Pizzeria gegenüber!

Danke, Gigi S!
Ludwigsfelde, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

Ja, ja, haben wir etwas skeptisch gedacht. Lauter super Bewertungen. Da sind wir neugierig geworden und da wir sowieso nach Sardinien wollten haben wir für 10 Tage dieses Hotel gebucht. Und was soll ich sagen: Wir können nur Abbitte leisten und uns den Super-Bewertungen anschließen. Es hat uns ganz toll bei Alessandra gefallen. Alles so, wie hier postiv beschrieben.

Wer als Familie mit Kindern ein AI Strandhotel mit toller Pool-Landschaft, Kids-Club und Animation sucht - oder auch nur eines dieser Kriterien für wichtig erachtet - sollte lieber nicht ins S´Arenada fahren. Für alle anderen können wir eine klare Empfehlung aussprechen: Nix wie hin! Wir fahren zwar äußerst selten zweimal in das gleiche Hotel - dazu gibt es viel zu viele schöne Flecken auf der Erde - aber hier könnten wir glatt zum Wiederholungstäter werden...

Danke, rhaase!
Nr. 2 von 33 in Villasimius
Hotel Cala Caterina
Hotel Cala Caterina
Nr. 17 von 33 in Villasimius

Sie waren bereits im S'Arenada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S'Arenada Hotel

Unternehmen: S'Arenada Hotel
Anschrift: Via del Bergamotto 14 | Localita Santa Maria, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Villasimius
Nr. 10 der Familienhotels in Villasimius
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 303€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — S'Arenada Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S'Arenada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel S'arenada Villasimius
S'arenada Villasimius