“Wir waren zum 3. Mal hier.......” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
La Corte Rosada
Nr. 11 von 33 Hotels in Villasimius
Osnabrück, Deutschland
“Wir waren zum 3. Mal hier.......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir waren wieder im Corte Rosada. Was sollen wir sagen? Wir haben nicht mehr das Gefühl in eine Unterkunft / Hotel zu fahren. Mittlerweile ist es für uns so, als kämen wir nach Hause, als würde man bei guten Freunden zu Gast sein. Cinzia, Teresa ( la Mamma di tutti ), Marina und Alex haben uns so herzlich und warm empfangen.
Wieder war unsere Suite so sauber, wie man es nirgendwo anders findet. Bevor wir im Corte Rosada ankamen, waren wir eine Woche in Alghero. Dort waren wir jeden Abend in verschiedenen Restaurants essen. In keinem Restaurant hat es annähernd so gut geschmeckt, wie bei Cinzia. Wir haben in keinem Restaurant so leckere Kuchen / Desserts wie bei Marina gegessen.
Was ein besonderes Highlight für uns jeden Abend/ Morgen war: die Gespräche mit Alex. ( er macht übrigens den besten Cappuccino !!!!) Alex ist so eine angenehme Person. Er ist soooo witzig, man hatte jeden Tag Spaß mit ihm. Alex hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Den Service, den man von Alex bekommt, bekommt man in keinem anderen Hotel. Man konnte ihn alles fragen, bekommt gute Tipps und hilft einem immer.
Teresa, die Mamma von allen, ist so lieb und bietet immer exzellenten Service. Sie empfiehlt gute Weine, hat Tipps bei der Essensauswahl und ist ein sehr herzlicher Mensch.
Wir werden 2014 ganz bestimmt wieder ins Corte Rosada fahren. Wer hier nicht absteigt, ist selber schuld. Wir sind gestresst angekommen, und sind entspannt nach Hause geflogen.......
Wir waren schon in vielen verschiedenen Flecken auf der Erde in Hotels. Wir haben gute, schöne und schlechte Hotels gesehen. Aber dieses Hotel ist für uns ein Juwel und die wohl schönste Unterkunft.
Cinzia, Teresa, Marina und Alex bitte macht weiter so. Ihr seid wunderbar!!!!
Julia & Dirk

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, mausejulchen!

Thayngen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte bei Theresa und Alex verbringen dürfen. Nach der etwas ungewöhnlichen Anfahrt durch das Industriegebiet fühlten wir uns in der familiär geführten Oase von Beginn an wohl und wurden herzlich willkommen.

Die Appartments sind liebevoll eingerichtet - die Anlage ist ein Juwel.

Frühstück typisch italienisch aber lecker - Abendessen a la Mama Italia - lecker und typisch sardisch.

Guter Ausgangspunkt um die Costa Verde zu erkunden.

Gerne wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Bressem75!
Gifhorn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben eine oase der ruhe und romantik vorgefunden.alles war mit sehr viel liebe eingerichtet.die sauberkeit von zimmern und der gesamten anlage ist nicht zu toppen.wir haben4 mal dort zu abend gegessen..alles sehr sehr sehr lecker.das frühstück auch sehr gut.immer frischer kuchen, warme croissants, brötchen, marmelade, joghurt,...usw .alex sorgte immer für leckeren cappuccino und caffee.danke für diesen schönen urlaub. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, cornelia w!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wunderschöne Anlage, gute Zimmer, sehr sympathischer Familienbetrieb, ausgezeichnete Ausgangslage für die vielen Strände der Umgebung (man ist aber auf ein Auto angewiesen). Preis-Leistung Top. Wir hatten eine Suite mit 2 Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Stefan_H_Schweiz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Wir sind wiedergekommen und es war genauso schön wie beim ersten Mal. Ein herzlicher
Empfang wurde uns zuteil. Ein absolut ruhiges Hotel, man wird nicht gestört. Tagsüber laden
die unglaublich schönen Strände zum Verweilen ein. Abends genießt man das köstliche
Essen mit einer guten Flasche Wein. Die Zimmer (eigentlich Appartments) sind liebevoll gestaltet
mit künstlerischem Touch. Wer das außergewöhnliche sucht ist hier richtig. Wir haben unseren
Platz auf Sardinien gefunden. Tanti Saluti an Theresa, Cinzia, Marina, Alex und Pauolo von
Christine und Klaus

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Christine H!
Brunsbüttel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Die Anfahrt durch das Industriegebiet ist sehr gewöhnungsbedürftig. Obwohl man theoretisch vom Hotel in die Berge laufen könnte, war es uns nicht möglich, weil immer wieder Hunde frei liefen, teils als STreuner und teils als Wachhunde für Schafherden. Wir seind dann lieber umgekehrt.
Die einzelnen Bungalows der Anlage sind sauber, gepflegt aber ohne Atmosphäre. Das Frühstück war typscih italienisch, aber gut, das Abendessen war ordentlich. Im Restaurant wurde ordentlich gekocht, alles aber recht schnell hintereinander serviert, nach dem Essen konnte man nicht noch verweilen, um den Abend ausklingen zu lassen. Es herrschte der Eindruck, man müsse den Raum verlasse, da jetzt für die Besitzer " Feierabend " war. Auch tagsüber war die kleine Anlage wie ausgestorben.
Es war alles in Ordnung, die Besitzer höflich, freundlich und auch hilfsbereit; aber es fehlte einfach " das italienische flair ".
Ich würde die kleine Anlage jedem empfehlen, der eine saubere, gepflegte Unterkunft sucht, eine schmackhafte Landküche liebt und das alles zu einem wirklich perfekten Preis-Leistungsverhältnis. Nur Flair und Individualität dürfte nicht erwartet werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, milena011!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Nachdem wir letztes Jahr im Juni 2010 im Corte Rosada waren, war für uns sofort klar, dass wir dieses Jahr dort wieder unseren Urlaub verbringen würden. Wir wurden am Ankunftstag soooo herzlich von Teresa und Cinzia empfangen. Es war, als würde man nach Hause kommen. So herzlich und warm. Was bleibt noch zu sagen: der Bungalow, in dem wir gewohnt haben, war spitzenmäßig sauber, die Einrichtung stilvoll, alles perfekt. Aber das absolute Highlight war natürlich wieder das Abendessen: es ist göttlich, wie Cinzia kocht. Ein wahrer Traum. Die Desserts von Marina sind ebenso weltklasse. Das Ganze rundet Paolo perfekt ab: er bietet perfekten Service, ist immer diskret, aber auch oft zu Späßen aufgelegt. Klasse! Teresa hat abends oftmals eine Empfehlung bezüglich des Essens oder gibt auch mal Tipps, wo man gut baden kann oder was man sich anschauen sollte. Man kann diese herzliche und wunderschöne Unterkunft nur empfehlen. Liebe Grüße von Dirk und Julia

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 2 von 33 in Villasimius
Hotel Mariposas
Hotel Mariposas
Nr. 1 von 33 in Villasimius

Sie waren bereits im La Corte Rosada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Corte Rosada

Unternehmen: La Corte Rosada
Anschrift: Viale Dei Carrubi n. 13, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Villasimius
Nr. 4 der Romantikhotels in Villasimius
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Corte Rosada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Corte Rosada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Corte Rosada Villasimius
La Corte Rosada Sardinien/Villasimius