“Familiäres ruhiges Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 33 Hotels in Villasimius
Hohenthann
“Familiäres ruhiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Hotel selber liegt etwas außerhalb von Villasimius, an der Hauptstraße. Die Anlage ich schön gestaltet. Kostenlose, überdachte Stellplätze für Autos sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Es gibt überall im Hotel kostenfreies WLAN. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, mit Brot, Käse, Schinken, Joghurt, Ost, etc. Mit dem Auto sind der Ort und die Strände aber in wenigen Minuten zu erreichen. Das Restaurant haben wir einmal ausprobiert, es gibt aber bessere in der Nähe. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Dirk H!

Glarus, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Nahe beim touristischen, aber sehr belebten Städtchen Villasimius, bietet dieses Hotel sehr gepflegte Zimmer, ein gutes Restaurant und einen grossen Garten. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett. Idealer Ort, um auf dem Trip quer durch die Insel einen Tag auszuspannen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Heidi L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Wir haben im Juli 2013 eine Woche in Villasimius verbracht. Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Villasimius sondern an einer größeren Hauptstraße ausserhalb. Von der Straße war jedoch im Zimmer nicht wirklich was zu hören, auch hat es unserem Schlaf nicht geschadet. Um ins Ortszentrum zu gelangen ist es schon ein wenig zu gehen und daher empfehlenswert mit dem Auto zu fahren.
Die Zimmer waren sehr sauber, die Klimaanlage hätte manchmal etwas mehr Dampf haben können. Das Bad war für zwei Leute mehr als ausreichend.
Es ist von Vorteil wenn man ein paar Brocken Italienisch oder Englisch kann da hier niemand deutsch spricht. Die Inhaberfamilie und das übrige Personal waren sehr nett und sind jederzeit hilfsbereit.
Das Hotel verfügt über ein am Abend sehr gut besuchtes Restaurant mit sehr guter Küche. Aufgrund des sehr guten Restaurants waren wir vom Frühstück ein wenig enttäuscht. Hier waren die beiden anderen Hotels die wir auf dieser Reise besucht haben deutlich besser. Es gibt nur Weißbrot mit wenig beilagen, eine sehr kleine Käse und Wurstauswahl, keine Eier oder sonstiges was das Frühstück etwas abwechslungsreicher gestalten würde. Ein wenig Obst, Cornflakes, ein Kuchen und Joghurt.

Abends hätten wir uns manchmal einen Pool gewünscht um sich nochmal kurz abzukühlen.

Alles in Allem hat es uns im Le Anfore und der Umgebung von Villasimius sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Funkenschmied!
Italienische Alpen, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir verbrachten bereits zum zweiten Mal unseren Sardinienurlaub im Hotel Le Anfore. Uns hat vor allem die ausgezeichnete Küche begeistert. Praktisch war vor allem, dass man auch à la carte essen konnte. Die sehr professionellen, freundlichen Kellner sind die Seele des Restaurants. Die Besitzer Maria, ihr Ehemann und der Sohn Raffaele sind stets äußerst zuvorkommend und geben immer gerne hilfreiche Urlaubstipps. Sie sind mit viel Herz bei der Arbeit, das kann man allein schon am wunderschönen Garten des Hotels erkennen, den die Besitzer trotz der sardischen Trockenheit selbst hegen und pflegen. Die Zimmer sind immer sehr sauber, einige zwar etwas klein aber das nimmt man gerne in Kauf. Man sollte allerdings mit dem Auto anreisen da Villasiumius und die Strände ca. 5 Minuten entfernt liegen. Alles in allem eine ausgezeichnete Alternative für jeden der ein kleines, feines, familiäres sardisches Hotel den großen Touricubhotels vorzieht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Mus54!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Le Anfore liegt ganz in der Nähe des Ortes Villasimius. Das Hotel liegt an einer Landstraße, aber in einen schönen Garten eingebettete. Unsere anfänglichen Bedenken wegen Straßenlärm haben sich nicht bestätigt. Obwohl unser Zimmer zur Straße hin war, gab es nur wenig Lärm. Die Zimmer sind nett und ausgesprochen sauber. Da wir Halbpension gebucht hatten, haben wir an den zwei Abenden die wir dort waren vorzüglich im zugehörigen Restaurant gespeist. Die Besitzer und die Angestellten sind ausgesprochen freundlich. Mit dem Auto sind es nur 5 Minuten zu den wirklich schönen Stränden. Wir waren im Mai dort und es gab nur sehr wenige Touristen, genau das ws r wollten. wir wüden he wieder übernachen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, KLAUS F!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben im Mai 2011 zum vierten Mal im Hotel „Le Anfore“ übernachtet und fühlten uns wie immer sehr wohl dort. Uns gefällt die sehr freundliche und persönliche Atmosphäre in diesem Hotel, die liebevoll gepflegte Gartenanlage und das Restaurant mit einer hervorragenden Küche.

Das Inhaber geführte Hotel liegt gut erreichbar kurz vor Villasimius und ist für uns Ausgangs- punkt für Ausflüge an die nahe gelegenen Strände und ins Bergland. Wir kommen sicher wieder.

Gesamturteil: Gefällt uns sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Annette & Heinrich
Osnabrück, Germany

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Heinrich_u_Annette!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Hallo zusammen,
wir waren dieses Jahr im Mai 2 Wochen auf Sardinien-Tour und haben in verschiedenen Hotels, B&B sowie Agritourismo gewohnt. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen: sauber, ordentlich eingerichtet und guter, freundlicher Service des Eigentümers. Zu erwähnen ist, dass das Hotel über ein Restaurant verfügt, das sehr gut ist. Wir haben mehrere Restaurants in Villasimius probiert und keines war besser als das Hotelrestaurant. Das Frühstück ist für sardinische Verhältnisse in Ordnung, aber man darf nicht zu viel erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht gut. Viel Spaß in Sardinien, G&S

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 8 von 33 in Villasimius
Janas Hotel
Janas Hotel
Nr. 2 von 33 in Villasimius

Sie waren bereits im Hotel Le Anfore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Anfore

Unternehmen: Hotel Le Anfore
Anschrift: Via Pallaresus, 16, Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Villasimius
Nr. 6 der Romantikhotels in Villasimius
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Anfore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Anfore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Anfore Villasimius
Hotel Le Anfore Sardinien/Villasimius