Hotel Mariposas
Hotel Raffael(Villasimius)
88 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sa Suergia(Villasimius)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
S'Arenada Hotel(Villasimius)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2013

Wir gingen Spontan ins Mariposa, hatten nicht vorgebucht. Wir bekammen nur noch eine Suite und waren positiv überrascht. Super, hell, gross, Dadezimmer mit Douche und Badewanne, grosser Balkon mit Poolblick und Meerblick (entfernter Meerblick) und ruhig. Pool ist sehr angenehm, grün, gepfleht und ruhig. Das Hotel ist nicht sehr gross deshalb ist der Geräuschpegel immer sehr angenehm. Früstücksbuffet mit frischem Cappu und Brot. Wir wissen nicht mehr genau wie viel wir bezahlt hatten aber ich hatte das Gefühl es war eher teuer. Das Mariposa liegt zwischen Villasimius Dorf und Strand. Beides ist zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heywicki!
Bewertet 24. September 2013

Dieses Hotel ist einfach spitze. Sehr schöne Anlage mit wunderschönem Garten und Pool. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super. Genau zwischen Strand und dem belebten Örtchen Villasimius. Traumhafte Ferien....

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite in der ersten Etage. Sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, bnniem!
Bewertet 16. September 2013

Ein gut eingespieltes Team arbeitet in diesem kleinen sympathischen Hotel. Man merkt, dass das Personal es auch untereinander gut hat.
Besonders beeindruckt hat uns die Frau, die den Frühstücksraum leitet. Sie konnte über 10 Tische perfekt, schnell, fröhlich und effizient mit nur 1 Assistentin bedienen. Woh!
Der Garten ist eine Blumenpracht und der Pool ist sehr gepflegt.
Vom Hotel kann man zu Fuss ans Meer laufen. Gute günstige Pizzerias gibt es im Ort (auch nur 5 Min zu Fuss entfernt).
Wir werden ganz sicher dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, italien-fan-75!
Bewertet 14. Juli 2013

Nach zehn absolut erholsamen Nächten ging es jeden Morgen erst einmal auf den Balkon, die atemberaubende Aussicht genießen und dann los zum Frühstücken auf die gemütliche Terrasse. Zwar gab es leider kein dunkleres Brot und nur den ersten Kaffee gratis :), dafür aber eine gute Buffetauswahl und netten Service. Die Hotel-Famiglia ("povero" Fabrizio :), Roberto, Federico ect.) war unglaublich herzlich und aufmerksam und sie konnten uns jederzeit tolle Insider-Tipps für z.B. Strände (Porto Sa Ruxi, Porto Giuncho, Punta Molentis usw. - fragt an der Rezeption nach einem kostenlosen Sonnenschirm und Strandstühlen) und Restaurants (Stella d'oro, Su Forredu,...) geben. Der Garten mit der Lounge und dem ausreichend großen Pool ist ein Traum! Die Lage des Hotels ist für Ausflüge sehr gut (Mietwagen erforderlich)! Unser Fazit: Schöner konnten wir uns das 1. Mal auf Sardinien und unsere "Luna di Miele" nicht vorstellen und wir werden definitiv nicht zum letzten Mal im Hotel Mariposas gewesen sein!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, hadinaha!
Bewertet 20. Mai 2013

Wir sind jetzt zum 2.Mal dort gewesen. Alles ist unverändert positiv. Angenehme Atmosphäre.
Familiär geleitet. Super Service, alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Sonderwünsche wurden immer erfüllt.
Gute Lage. Werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, KeuneH!