Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. November 2016 über Mobile-Apps

Es war ein wunderschöner Urlaub!!
Personal freundlich, Hotel sauber, die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt. Der abendliche, kostenfrei Shuttlebus ist ein sehr guter Service. Man kann aber auch in 30 Min in die Stadt spazieren bzw. zurück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, Sascha210!
Bewertet am 1. November 2016

Wunderschönes kleines aber stilvolles Hotel, mit freundlichen Mitarbeitern, exzellentes Frühstück 8für italienische Verhältnisse), kleine, aber moderne Zimmer, super Strandbar und tolles dazugehöriges Restaurant. Ein Pool wäre noch ein Highlight! Uns hat es so gut gefallen, dass wir 2017 für drei Wochen wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, petrab769!
Bewertet am 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super schönes und hochmodernes Hotel in Vieste. Die Lage ist Genial, es gibt unzälige läden und caffees zum verweilen. Auch der Strand und die Buchten sind OBERHAMMER! Dieses Ort und speziell dieses Hotel, gehört zum besten waa Italien zu bieten hat.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, oeschm!
Bewertet am 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich wunderbar. Die Zimmer sind modern ausgestattet und haben einen hohen Standard. Das Frühstück ist vielseitig und lecker. Das Hotel hat gesicherte Parkplätze, einen Shuttel in die Stadt und die Strandliegen sind ebenfalls im Preis inklusive. Der Strand ist Fußläufig erreichbar. Ich würde immer wieder Urlaub im Hotel Sciali machen

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
3  Danke, NatalieMar18!
Bewertet am 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Es gibt ein Shuttle in die Stadt, Liegen mit Schirm am hoteleigenen Strand, sind im Preis enthalten, sowie Wifi, ein geschützter Parkplatz, alles top renoviert, super Frühstück, extrem freundliches Personal und ein hoteleigenes sehr leckeres Restaurant direkt am Strand, gerade Mal 3-5 Min. zu Fuß zum Meer, einfach an alles gedacht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, smuelhausen!