Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr sauber und hat eine super Aussicht auf das Meer. Leider ist der Strand etwas steinig und man muss mit gummisandalen in das Meer steigen. Dennoch sehr sehr sauber und schön! Das Essen wird frisch zubereitet und es hat für alle etwas dabei. Immer viel und sehr gut gegessen. Man kann auch gut Joggen gehen und Tennis spielen. Ausserdem hat es viele Pools und auch immer wieder ein Programm am Abend. Sehr empfehlenswert und Erholung ist garantiert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole M!
Bewertet am 9. Juni 2016

Typisch italienisches Haus, das sehr gut geführt ist. Top Strand, schöner Pool, super netter Service und in der Vor-und Nachsaison nicht überlaufen. Die Zimmer sind sehr sauber und völlig ausreichend ausgestattet. Große Balkone mir Blick auf Pinien oder Olivenhaine. Für Süditalien ein reichhaltiges Frühstück nur die Nescafe Kaffeemaschine meiden und beim Kellner richtigen Cappuccino bestellen.

Zimmertipp: In der Hauptsaison Zimmer nach hinten wählen da es am Pool Abends sehr laut werden kann
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, klettman!
Bewertet am 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Dieses Haus schmückt sich mit 4 Sternen, 2 wären mehr als genug! Die Zimmer sind Hasenställe, im ganzen Haus hat es künstliche, verstaubte Blumen und das Interieur stammt aus dem letzten Jahrhundert. Am Pool hat es ganze 8 Sonnenschirme und die Lüftung im Frühstücksraum tönt als würde sie nächstens den Geist aufgeben. Sauber ist das Haus, das ist aber auch das einzige, was wir als positiv empfanden. Unser Fazit: finger weg!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: als Paar
Danke, danigg!
Bewertet am 14. September 2014

Schöner Pool, sehr groß, für kleinere Kinder nur bedingt geeignet. Super Strand, sehr flaches Wasser, das auch für die ganz Kleinen perfekt ist. Wir waren Anfang September dort und hatten zwei Tage Regen, daher war der Strand menschenleer und wir konnten unsere Liege frei wählen - wenn es voll ist, wäre es wohl nichts für mich ... die Liegen stehen dicht an dicht. Auch die Animation brauche ich nicht - es war aber lustig, abends vom Pool den italienischen Troubadour singen zu hören und am Sonntag einen Trupp Italiener am Pool über mindestens eine Stunde hinweg den "Clubtanz" mitzutanzen.
Vieste ist mir zu touristisch, aber es gibt tolle Restaurants dort mit fairen Preisen - aber auch viele Touristenschuppen. Das Frühstück im Hotel war okay - sehr italienisch, also süß. Allerdings gab es leckere Pfannenkuchen (nicht die Hilton-Pancake-Backmischung), die unsere Kinder geliebt haben. Als am Sonntag der Pfannenkuchenmann nicht on duty war, bekamen wir vom aufmerksamen Kellner und/oder Oberkellner die Pfannenkuchen aus der Küche serviert. Kompliment! Auch unser Wunsch nach heißem Tee (nach zwei Tagen Regen) wurde prompt durch zwei große Kannen mit heißem Wasser für unsere Teebeutel erfüllt.
Die Zimmer sind eher nüchtern - Fließenboden. Dafür hatten wir einen tollen Balkon mit Tisch und 4 Stühlen. Richtung Pool blickt man in die Pinien, nach hinten raus in einen Olivenhain - sehr hübsch.
Francesca von der Rezeption ist in Deutschland aufgewachsen - keine Sprachprobleme also. Auch das Parken war kein Problem.

Zimmertipp: Wenn man am Abend keine Animation ins Zimmer tönen haben will, dann sollte man nach einem Zimmer nach hinten raus, also nicht Richtung Pool, fragen.
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Sylvia S!
Bewertet am 6. Februar 2013

Schöne Landschaft, Traumstrand, exzellente Italienische Hausmannskost. Die Kinder hatten viel Spaß. Mit dem hoteleigenen Bus in ein paar Minuten in Vieste zum flanieren. Freundliches und kompetentes Personal. Die Rezeption spricht unter anderem Deutsch und Englisch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: mit der Familie