“Stammgäste seit 20 Jahren”

Village-Camping Le Diomedee
“Stammgäste seit 20 Jahren”
Bewertet am 6. Juni 2013

Seit 20 Jahren fahren wir nun schon an Pfingsten an den Gargano und der beste Campingplatz in dieser traumhaften Bucht ist le diomedee. Der Strand an dieser Stelle ist wunderschön breit und nicht mit 1000 Sonnenschirmen bestückt. Unsere Surfer und Kiter haben genug Platz ihr Materiel aufzubauen und können dies auch bei Windpausen am Strand liegen lassen.
Der Platz selber ist sehr sauber und aufgeräumt. Der Capo Michele und sein Personal sind alle sehr freundlich und freuen sich jeses Jahr uns wieder zu sehen. Michele ist stets für seine Gäste da und kümmert sich sofort um Beschwerden oder Wünsche. Im Supermarkt bekommt man alles was man braucht und Wünsche werden von Matheo und der signora an der Theke sofort erfüllt. Zu erwähnen ist auf jedem Fall in diesem Jahr die Kinderanimation. Das Team Jessica, Gappo , Allessio und ? haben sich riesig bemüht und ein tolles Programm für die Kinder zusammengestellt. Alle waren begeistert und sehr viele Kinder haben mitgemacht, was in den letzten Jahren nie der Fall war. Die 4 haben sogar bei einer Geburtstagsparty unserer Gruppe eine Sondervorstellung gegeben. Großes Lob !!! Das Restaurant hat wohl den besten Blick aufs Meer, allerdings ist die Küche nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren. Wir kommen nächstes Jahr wieder oder vielleicht dieses Jahr nochmal ?

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Hotel Palme Gemelle
Nr. 30 von 67 in Vieste
Villaggio Camping Spiaggia Lunga
Villaggio Camping Punta Lunga

Sie waren bereits im Village-Camping Le Diomedee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village-Camping Le Diomedee

Unternehmen: Village-Camping Le Diomedee
Anschrift: Litoranea Vieste Peschici km 5 | Localita Pantano, 71019, Vieste, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Vieste
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 123 Sonstigen Unterkünften in Vieste
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 192€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Village-Camping Le Diomedee 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village-Camping Le Diomedee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.