“traumhafter Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 69 Hotels in Vieste
Carita, Indonesien
“traumhafter Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren im Juli 2013 in der Anlage Cala Azzurra. Die Lage ist super und ideal für kleine Kinder. Aus dem Bungalow raus geht es durch die gepflegte Anlage durch und direkt an den Strand mit tollem feinen Sandstrand - alles sehr sauber. Wir hatten Sonnenschirm und Liege inklusive. Unser Bungalow war auch super sauber und die Einrichtung bietet eigentlich alles, was man im Urlaub braucht (für Selbstversorger ausgestattet, also mit Küche usw). Das Restaurant ist richtig schick und die Küche war sehr gut. Mein Mann hat sich im Kitesurfen geübt und unser großer hat sich im Windsurfen versucht. Es gibt einen Spielplatz und ein Schwimmbad, das windgeschützt liegt, sollte der Wind doch mal heftig blasen am Strand. Die Abende haben wir dann gern an der wunderschönen Strandbar mit gutem italienischen Wein ausklingen lassen. Also alles in allem: Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: wer keine kleinen Kinder hat sollte die Bungalows mit eigenem kleinen Jacuzzi wählen. Die sind echt ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Juzah!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Kiten zum zweiten Mal für zwei Wochen in Vieste. Nach nicht so guten Erfahrungen in einem Feriendorf auf der anderen Seite der Bucht diesmal in einem Häuschen in der Cala Azzurra. Was soll ich sagen? Perfekt. Schöne saubere Wohnungen, wenig Lärm in der Nacht und auch nicht so viel Trubel am Tag. Dazu ein guter Einstieg ins Wasser. Unsere Tochter haben wir zum Lernen ans andere Ende der Bucht geschickt. So kam sie automatisch wieder gefahrlos an der Cala Azzurra an. Die Surfschule Garganosurf ist auch sehr zu empfehlen. Einzig am Wind müsste man noch schrauben:-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, TottiNRW!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Es war ein Mega Urlaub im Cala Azzurra! Wir waren für 1 Woche in einer Suite untergebracht- traumhaft: mit eigener Whirlbadewanne!! Das beste war aber das Restaurant!! Super gutes Essen! Die Bedienung einmalig, höflich, diskret und sehr aufmerksam!! Der Strand sauber, die Wasserqualität top, pro Zimmer stehen einem 2. Liegestühle und ein Sonnenschirm zur Verfügung!!!
Ein Traum: wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Giggerbaer!
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Die Cala Azzurra ist eine der gepflegtesten Unterkünfte am Spiaggia Lunga.
Integriert in das Villaggio ist das Wind- und Kitesurf Center Garganosurf.com mit Schulung, Verleih, Shop und Reparaturservice.
Die Anlage bietet gepflegte Bungalows direkt am Meer, aber auch auf der anderen Strassenseite, die geräumig und gut ausgestattet sind. Der neueste Renner sind die Suiten, mit Wirlpool und Hotelservice ausgestattet. Swimmingpool und Restaurant runden den sehr guten Service ab.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 3 von 69 in Vieste
Hotel Palme Gemelle
Hotel Palme Gemelle
Nr. 34 von 69 in Vieste

Sie waren bereits im Cala Azzurra Vacanze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Azzurra Vacanze

Unternehmen: Cala Azzurra Vacanze
Anschrift: Litoranea Vieste Peschici km 5, 71019, Vieste, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Vieste
Nr. 6 von 69 Hotels in Vieste
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cala Azzurra Vacanze 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Azzurra Vacanze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.