Baia degli Aranci
  • Restaurant
71 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. September 2013

Wir hatten eine schöne Ferienwohnung im 1. Stock der Anlage.

Einfach eingerichtet aber sauber.

Die Poolanlage war sehr schön und vor allem die Bar am Abend mit Blick auf den beleuchteten Pool sehr stimmungsvoll.

Der hauseigene Strand war ganz schnell durch einen Tunnel unter der Strandstrasse zu erreichen. Sehr praktisch.

In dem kleinen Supermarkt inder Anlage bekam man alles. Frische Brot, Schinken und Wurst, Käse und das alles bei den freundlichen Besitzern.

Zimmertipp: Wenn möglich auf ein Zimer im 1. Stock achten.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias P!
Bewertet 30. Juli 2013

Von unserem Urlaub im Baia degli Aranci wurden wir leider sehr enttäuscht.
Das Hotel liegt zwar direkt an einem Strand, dieser ist jedoch genau neben dem Hafen, so dass es dort, vermutlich wegen Fischabfällen aus dem Hafen, immer sehr unangenehm roch und einem die Lust auf Strand und Meer verdorben wurde.
Nachts wird in direkter Nähe zu Hotel und Campingplätzen bis mindestens 1 Uhr nachts sehr laut Musik gespielt oder Karaoke angeboten - bei dem Lärm ist vor 1 Uhr also nicht an Schlafen zu denken.
Auch die Sauberkeit war nur mäßig, auf den Toiletten bin ich der einen oder anderen Kakerlake begegnet...
Insgesamt würde ich deshalb von einem Urlaub in diesem Hotel stark abraten!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tina K!
Bewertet 28. Juli 2013

Auf der kompletten Hotelanlage werden Pestizide versprüht ohne die Gäste darüber zu informieren. Sehr unfreundliche Hotelleitung. Nachdem Nachts ein Truck durch die Hotelanlage fuhr und uns und unser Zelt komplett mit Pestiziden einsprühte, gerieten wir in eine Auseinandersetzung mit den Hotelbesitzern. Letztendlich mussten wir unsere Ausweispapiere mit Hilfe der Polizei zurückholen.
Desweiteren sind die Hotels südlich von Vieste zu empfehlen, da der Strand auch an diesem Hotel eher "fischig" riecht...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kai B!
Bewertet 30. Mai 2013

Anlage:
Wir hatten einen schönen Urlaub. Die Pools sind sehr schön, sauber und absolut super.
Die Anlage ist sehr gepflegt und schön.
Zum Meer kann man laufen. Am Meer gibt es kostenlose Liegen und man kann kostenlos Kanus und Surfbretter ausleihen.
Die Stadt (Vieste) kann auch zu Fuß erreicht werden. Dort gibt es viele Shops und günstige Pizzerias.
Ferienwohnung:
Die Ferienwohnung war schon etwas abgewohnt und sollte renoviert werden (am Herd waren nur zwei Flammen in Funktion, der Kühlschrank und das Bad/Toilette sind in die Jahre gekommen. Die Ferienwohnung ist etwas kahl und daher ungemütlich z.B. Plastikstühle und Plastiktisch)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin W!
Bewertet 12. September 2010

Wir hatten eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern im ersten Stock, mit schöner großen Terasse. Die Wohnung ist gut ausgestattet - man findet alles was man braucht. Der Boden der ganzen Wohnung ist gefliest, so dass man den Sand, den man doch immer reinträgt, leicht rausfegen kann. Die Ferienwohungen sind in einer tollen sehr gepflegten, großen Anlage. Der traumhafte Sandstrand ist durch eine Unterführung zu erreichen. Gehzeit zw. 2 bis 10 Min. - kommt drauf an, wo die Ferienwohung liegt. Das Personal (auch deutschsprachig) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt in der Anlage gibt es einen Lebensmittelladen, wo man (fast) alles findet, was man braucht. Ebenfalls in der Anlage ist eine Pizzeria, wo es auch Pizza zum Mitnehmen gibt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, dan_karin!