“Super Urlaub” 5 von fünf Punkten

Marc Hotel
Nr. 21 von 67 Hotels in Vieste
“Super Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Haus list komplett neu erbaut mit schonen Zimmer, freundlichen Mitarbeiten und hat ein gutes Preis-Leitungsverhaltnis. Die Kuche war sehr fein und lecker. Alles immer frisch una eine gute Auswahl.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, jsgottingen!

Tirana, Tirane, Albania
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Ein tolles Hotel mit ausgezeichnetem glitzerndem sauberem Zimmer. Tolles Restaurant, in dem es das beste Essen der ganzen Welt gibt und sehr freundliches Personal. Nur wenige Minuten von der Innenstadt und Real in der Nähe eines der schönsten Teil der italienischen Küste entfernt. Der beste Weg, einen unvergesslichen italienischen Urlaub zu verbringen. Kann es nicht abwarten, selbst wieder im nächsten Sommer zurückzukehren.

4 Danke, Blendi H!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Auch heue waren wir wieder im Hotel Marc und haben einen wunderschönen und sehr erholsamen Urlaub verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ausgesprochen sauber und das Essen wirklich fabelhaft.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Petra V!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Nach einigen Tagen Rundreise in Umbrien, verbrachten wir einen traumhaften Urlaub vom 20.8. bis 3.9.2011 in diesem Hotel.

Lage - Zimmer:
Das Hotel ist äußerst ruhig gelegen - ca. 150m zum Strand, welcher über einen großen Parkplatz, sowie dem Überqueren der Uferstraße erreicht wird (2 Liegebetten und Sonnenschirm inklusive).
Unser Zimmer befand sich im 2.ten Stock inklusive Balkon mit Meerblick (im Stockwerk darüber ist nur mehr das Restaurant) - modern eingereicht, sauber und alles wirkte noch wie neu.
Parkplatz direkt am Hotel bzw. im nahegelegenen Großparkplatz (kostenlos).

Restaurant:
Besonders erwähnenswert ist die Verpflegung - sowohl mittags, als auch abends bestand das Menü aus 4 Gängen, wobei für primi und secondi jeweils vier Speisen zur Auswahl standen. Die Zubereitung der Speisen war haubenverdächtig. Einzig die nur italienisch verfügbare Speisekarte, sowie äußerst geringe Englischkenntnisse des Personals erschwerten die Auswahl. Dies tat aber dem Genuss der Speisen und der ausgezeichneten Weine keinerlei Abbruch.

Rezeption:
Herzlicher Empfang und tolle Unterstützung in jeglichen Angelegenheiten durch Giuseppe - spricht perfekt englisch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, MoMiGraz!
Burlington, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Wir übernachteten in diesem Hotel im Juni. Die Lage ist nur in kurzer Gehentfernung zum Stadtzentrum, um Mittag zu essen und es ist eine wunderschöne Stadt. Die Zimmer sind sehr sauber und von der Größe her gerade richtig. Das beste war das Essen, einfach klasse. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich, was Informationen anbetraf und es sprach auch Englisch, was ich sehr hilfreich fand.
Vielen Dank an alle

1 Danke, Jaystacy!
Ennetbürgen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiter/Innen die unsere Kurzferien im Hotel Marc zu unvergesslichen Tagen machten.Wir kommen sicher wieder,es hat alles perfekt gepasst, Zimmer,alles blitzblank sauber,Essen, Service, Parkplatz geschützt im Hof,Strand la Bussola inklusive,grazie mille e arriverderci..tanti saluti a Marieangela.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, lehp!
Selva
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2010

Das Hotel wurde i2008 eröffnet und wirkt daher neu und sehr gepflegt. Es ist eher klein und vermittelt somit gleich eine angehneme Atmosphäre.
Es ist modern mediterran und bewusst schlicht eingerichtet, was uns sehr gut gefiel.
Genial fanden wir auch den Speisesaal, der sich im obersten Stock befand und somit eine herrliche Aussicht aufs Meer bot.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, außerhalb des größten Rummels und doch nur einen Katzensprung (700 m) von der Altstadt entfernt.Zum breiten Sandstrand sind es ca. 200 m (Leider muss man eine Straße überqueren.) Die Strandpromenade Europa, die in die Altstadt führt wurde neu gestaltet und auch der naheliegende touristische Hafen wurde gerade fertiggestellt. Überhaupt fanden wir, ist dieser Teil von Vieste noch eher "jung". Die meisten Hotels sind nicht älter als ein paar Jahre.
Die vielen kleinen Geschäfte, Bars und Restaurants in der Altstadt laden zum Bummeln und Verweilen an.

Das Personal, besonders an der Reception ist sehr freundlich und zuvorkommend und bemüht sich dem Gast in jeder Art und Weise gerecht zu werden.
Wir hatten ein Zimmer mit Nachmittagssonne-Balkon bestellt (da unser Sohn ein langes Mittagsschläfchen hält und wir gerne auf dem Balkon lesen) und auch bekommen.
Die Zimmer wurden immer super sauber und pünklich gereinigt.
Im Allgemeinen ist das ganze Hotel sehr sauber und gepflegt.

Der Spiesesaal ist wie gesagt im obersten Stock mit herrlichem Blich auf das Meer, man konnte jeden Abend den Sonnenuntergang genießen.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut und die Gerichte sind mediterran und gesund gekocht. (Olivenöl, viele frische Kräuter). Auch der Fich war gut. Die erste Woche war das Essen ausschließlich á la carte, ab der zweiten Woche gab es ein tolles Salat, Antipasti und Dessert- Buffet, welches wir sehr geschätzt haben.
Kinder werden sehr liebevoll handelt (wie in ganz Italien üblich). Hat unserem Sprössling mal was nicht geschmeckt, kam gleich der Kellner und fragte ob er etwas anderes bringen dürfe. Es gibt auch genug Hochstühle für Kleinkinder. Am letzten Abend wurde ein typisches apulisches Abendessen organisiert, mit einheimischen Gerichten und eine lokale Tanzgruppe sorgte für eine stimmingsvolle Atmosphäre .

Wir hatten ein sehr großes und helles Dreibettzimmer mit 2 Balkons, sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten genug Stauraum, sogar 2 grosse Schränke.
Da alles neu ist, war auch das Bad in einem perfektem Zustand. Grosse Kristalldusche und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Dies war eines der schönsten Zimmer,das wir bis jetzt in Süditalien hatten.

Tipps & Empfehlung

Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn es hat uns sehr sehr gut gefallen und werden bestimmt wieder kommen. Unser Tipp: Tagesausflug zu den Tremiti Inseln. Die Farbe des Meeres ist ein Traum. Am Hafen ein Motorboot ausleihen und der Küste enlang mit Badestop an den schönsten Buchten des Gargano. Mit dem Auto kann man die Gegend wunderbar erkunden: San Michele Archangelo,Manfredonia, Barletta und unbedingt Monte Santangelo.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Nr. 17 von 67 in Vieste
I Melograni
I Melograni
Nr. 24 von 67 in Vieste

Sie waren bereits im Marc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc Hotel

Unternehmen: Marc Hotel
Anschrift: Viale Italia 4 | C.p. 103, 71019, Vieste, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Vieste
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Vieste
Nr. 3 der Familienhotels in Vieste
Nr. 10 der Luxushotels in Vieste
Nr. 17 der Strandhotels in Vieste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marc Hotel Vieste