“sehr schönes kleines Stadthotel in sehr guter Lage”
Bewertung zu Palace Hotel Vieste

Palace Hotel Vieste
Nr. 16 von 67 Hotels in Vieste
Bewertet am 19. April 2014

sehr schönes kleines Stadthotel in sehr guter Lage direkt in der Neustadt von Vieste, nur wenige Schritte bis zur Altstadt, wir hatten eine Suite mit Balkon und "seitlichem Meerblick" (was man wörtlich nehmen muss, da die Umgebung doch sehr verbaut ist), trotz direkter Lage an einer Hauptverkehrstraße war das geräumige freundliche Zimmer dank Schallisolierung sehr ruhig, sehr freundliches Personal, Parkplatz direkt vor dem Hotel - wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HessenMedici!

Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel liegt im Zentrum von Vieste und ist deshalb ein guter Standort, um das Städtchen zu Fuss zu erkunden. Zum Strand bietet das Hotel einen Shuttle an, welcher kostenlos ist. Das Hotel ist eigentlich modern. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein. Das Frühstück wird im Untergeschoss eingenommen, was schade ist. Der Preis geht in Ordnung für die Lage zur sehr schönen Altstadt und den Stränden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zemp13!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Waren trotz des schlechten Wetters, bestens aufgehoben im WARMEN ZIMMER anfangs Dezember. Netter freundlicher Empfang. Bekamen jeden Tag ganz besonders hilfreiche Tipps für unseren eh schon geplanten Tagesausflug.

Zimmertipp: Zimmer nach Süden gehen auf die Straße. Die anderen liegen sehr Ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gert-Dieter M!
Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt haben sich mein Mann und ich für den Preis (wollten uns mal was besseres auf unserer Rundreise gönnen) deutlich mehr vorgestellt! Das erste Zimmer war klein und sehr dunkel (Minifenster in Richtung Norden, Blick auf Hauswand :-(). Haben gefragt ob wir ein anderes haben können und das war am nächsten Tag auch möglich (nebensaison). Das zweite Zimmer war größer und wesentlich heller, hatte sogar einen Südbalkon! Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Lage des Hotels ist auch gut. Frühstück war karg...aber immerhin gab es sogar ein wenig Wurst und Käse. Und kalte Spiegeleier :-(...am nächsten morgen dann nur noch fast kalte steinhart gekochte Eier...und das alles im Kellerrestaurant! Ohne Tageslicht! Das das Brot leer ist fiel bei den vielen Gästen ( ca 10) erst auf Hinweis auf. Ansonsten hat das Hotel immerhin Free WiFi und ist sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, KrisBine!
Bewertet am 31. Mai 2012

Tolles 4 Sterne Hotel.
Die Zimmer waren super sauber und frisch renoviert.
Das Frühstück ist super, (nicht nur Cornetto wie sonst in Italien ;-)
sondern mit Auswahl.

Das Hotel liegt in Sichtweite zum Hafen und in 5 Minuten zu Fuß ist man
in der verwinkelten Altstadt von Vieste.

Besonderer Dank an Angela von der Rezeption für den Stadtplan mit Erklärung und
die Organisation der Grottentour "Grazie"

P.S. Unser Restaurant Tip - Box 19 in der Nachbarschaft. Leckere Fische und Meeresfrüchte!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, michael_hch!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel, gut gelegen, stilvolles Ambiente, sauber und sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Alle Zimmer sind neu und verfügen alles was das Herz begehrt.
Maria hat und verschiedene Zimmer gezeigt, welche alle in verschiedenen Farben ausgeführt wurden.
Das Morgenbüffet war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, campaniello!
Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel liegt sehr gut nahe dem Zentrum. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir haben einen Aufenthalt im März von einer Woche gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer konnten beheizt werden (wichtig in der Nebensaison in dieser Region!). Wir haben uns als Gäste dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
4,5 km entfernt
Hotel Portonuovo
Hotel Portonuovo
Nr. 1 von 67 in Vieste

Sie waren bereits im Palace Hotel Vieste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel Vieste

Anschrift: Via Santa Maria di Merino 4, 71019, Vieste, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Vieste
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Vieste
Nr. 8 der Familienhotels in Vieste
Nr. 9 der Luxushotels in Vieste
Nr. 13 der Strandhotels in Vieste
Preisklasse: 89€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel Vieste 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel Vieste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Vieste