“Dies ist ein wunserschöner Ort zum Ausruhen und auch um die Amalfiküste zu erkunden..traumhafter Ausblick und ruhig”
Bewertung zu Hotel Mega Mare

Hotel Mega Mare
Nr. 2 von 20 Hotels in Vico Equense
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2012

dies kleine Hotel ,bzw, diese Anlage liegt traumhaft mit wundervollem Ausblick auf das weite Meer ,und die kÜSTE :Blick auf Bucht Meer ,und Berglandschaft sowie auf 8 Km Luftlinie entfernten Ort Sorrent und das dahinter aufsteigende Bergland.
Der Chef selber ist ein freundlicher charmanter Mann der seine Gäste mit Stil umsorgt. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.Alle bemühen sich um das Wohl der Gäste. Der Pool hat Blick aufs Meer und die ganze kleine gpflegte Anlage liegt im Steilhang,sodass der Blick circa 250-200 Meter über dem Meeresspiegel in die Weite gleitet. habe mich gefühlt wie eine Prinzessin...Das Zimmer klein aber gepflegt und komfortabel...alles bestens...für mich jedenfalls

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Susanne J!

• Hebräisch zuerst
Bornheim, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2012

Dem Geheimtipp eines Reisführers folgend, haben wir auf Grund der Bilder im Internet (super Aussicht auf die Bucht von Sorrent) eine Woche fest gebucht und sind 1.600km mit dem Auto angereist. Vorweg: Es hat sich mehr als gelohnt !!!
Die Begrüßung durch den Besitzer und das Personal war italienisch familiär und freundlich. Wir haben uns jederzeit herzlich aufgehoben gefühlt und viele wertvolle `Geheimtipps´ für unseren Urlaub bekommen.
Service, Pool und Aussicht sind nicht zu toppen.
Schweren Herzens aber mit dem Versprechen nächstes Jahr wieder zu kommen, sind wir nach unserer Woche abgereist ...

Ciao Mariano, nächstes Jahr bringen wir eine Kiste Äpfel zum Tausch mit ;-))

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Sabine S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. September 2012

Mit der Überschrift ist eigentlich schon fast alles gesagt! Wer einen Trip an den Golf von Neapel plant, sollte Minimum 1 Nacht im Mega Mare einplanen.
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an der Steilküste mit atemberaubendem Blick aufs Meer und der Sonnenuntergang von Balkon oder Terasse entlocken nicht nur Romantikern ein "Wow". Das Hotel ist tip top, die Ausstattung liebevoll, keineswegs italienisch überladen, sondern geschmackvoll. Mit den Worten meiner Freundin abzuschließen, "einfach schön, es ist einfach unglaublich schön hier!".
Fazit: Nächstes Jahr planen wir 3 Nächte ein ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, HerrGeiss!
Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. November 2011

Durch Zufall sind wir in diesem wunderschönen Hotel angekommen auf unsere Motorrad Tour (bewachter Parkplatz) Haben bei Sonnenuntergang halt gemacht und sind hängen grade geblieben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr geschmackvoll eingerichtet Zimmer mit traumhaftem Blick über den Golf. Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich Reichhaltig. Kann nur weiter Empfohlen werden, ob Durchreise oder als Station für Ausflüge. Die Aussicht, egal ob vom Zimmer, Frühstück, Pool oder Terrasse ist einfach nur Traumhaft und lädt ein die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Welling M!
Marburg, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel Mega Mare ist der Geheimtipp, wenn es darum geht,
ein sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal zu genießen,
ein sauberes und stilvolles Zimmer mit unbezahlbaren Ausblick zu haben
und vor allem seinen Aufenthalt an einem der schönsten Orte zu verbringen.
Nicht umsonst durften wir erleben, dass viele Hochzeitspaare ihre Flitterwochen hier verbringen und dafür extra dieses Hotel gebucht haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 7 von 20 in Vico Equense
Hotel Torre Barbara
Hotel Torre Barbara
Nr. 9 von 20 in Vico Equense

Sie waren bereits im Hotel Mega Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mega Mare

Unternehmen: Hotel Mega Mare
Anschrift: Corso Caulino (SS. 145) Punta Scutolo, 80069, Vico Equense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Vico Equense
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Vico Equense
Nr. 2 der Familienhotels in Vico Equense
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 114€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mega Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mega Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mega Mare Hotel