“Perfekter Urlaubsort”
Bewertung zu Capo La Gala Hotel

Capo La Gala Hotel
Nr. 2 von 20 Hotels in Vico Equense
Bewertet am 10. August 2014

Für die Dauer von 8 Tagen hatten wir das Vergnügen, die grandiose Lage des Hotels sowie den exzellenten Service zu genießen. Das ausnahmslos freundliche, zuvorkommende, aber auch angenehm zurückhaltende, immer auf das Wohl des Gastes bedachte Personal trug wesentlich zu unserem rundum positiven Eindruck bei. Wir empfanden den überwiegend positiven Ruf des Sterne-Restaurants "Maxi" ob seiner ambitionierten Küche sehr berechtigt. Speisen und Getränke, auch im Pool-Restaurant, trafen unseren Geschmack, allerdings muss man sich auf sehr gehobene Preise einstellen. Ein perfekter Ort zum Sich-Erholen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlaub142014!

Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein absolut herrliches Hotel!!! Ruhig, perfekter Service (!!!), schöne Zimmer, wunderbares Ambiente!! Definitiv empfehlenswert! Kurz vor der Amalfiküste ist es etwas ruhiger als zB in Positano.
Michele, DER Chef der Bar, ist sehr zuvorkommend, mixt perfekte Drinks (mojito, Bellini...) und kennt sich sehr gut mit Whiskeys aus!! Ein riesen Danke an das gesamte Team vom Capo la Gala, wir fahren morgen wieder hin!!!

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Jojoblack!
Bewertet am 1. Februar 2014

Das Capo la Gala ist ein kleines, sehr schönes, dicht an den Küstenfelsen gebautes Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf die Bucht von Neapel. Gut ausgestattete Zimmer mit großer Terrasse/Balkon, überaus freundliches und kompetentes Personal. Zufahrt unscheinbar und etwas schwierig, innen ruhig (sofern nicht gerade eine Hochzeit gefeiert wird) und sehr entspannend. Frühstück sehr reichhaltig. Preise im Hotelrestaurant ziemlich hoch, Speisen dafür aber exquisit. Alternative Möglichkeiten zum Essen in der Umgebung ausreichend. Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KWN-B!
Bewertet am 3. September 2013

Highlight unserer Hochzeitsreise:
- traumhafte Lage
- einzigartig angelegte Anlage mit direktem Zugang zum Meer
- tolle Zimmer mit wunderbarem Meerblick
- sehr gutes, reichhaltiges, Frühstück mit allem was das Herz begehrt
- toller Service
Ist das Geld wert was es kostet!

Zimmertipp: auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon wählen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, CBM1210!
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben fünf Tage im August in diesem wunderbaren ruhigen Hotel verbracht. Das Sternerestaurant war ausgezeichnet, freundliche, kompetente Bedienungen, perfekter Service.
Am Pool wurden uns täglich die Liegen und Sonnenschirme von einem überaus freundlichen, aufmerksamen und sympathischen Angestellten hergerichtet. Der Blick aus den gemütlichen, sauberen und schick eingerichteten Zimmern aufs Meer war einzigartig. Wir werden wiederkommen im nächsten Jahr. Alles perfekt, wie man es im Urlaub erwartet.
Ursula und Dr. Edmond Höll aus Deutschland

Zimmertipp: Alle Zimmer (22) haben Meerblick und sind gleich schön.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hoell!
Bewertet am 29. Juli 2013

kleines, sehr gut organisiertes Hotel, in den Felsen gehauen, nach Westen ausgerichtet mit sehr angenehmen, sehr gut geschultem, freundlichem und sehr zurückhaltendem Personal. Es gibt nur 22 Zimmer, relativ klein jeweils mit Terrasse und herrlichem Blick über den gesamten Golf von Neapel. Der Sonnenuntergang ist jedesmal ein Erlebnis. Das Wasser ist sauber, man kann längs der Absperrung bis nach Vico Equense schwimmen, bestimmt 3 km. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünschen kann. Wenn man abends nicht anderorts essen möchte, isst man vorzüglich in dem hoteleigenen Ein-Sterne-Restaurant. Die ganze Anlage ist außerordentlich gepflegt, liebevoll bis ins letzte Detail eingerichtet, alles ist stimmig vom Geschirr über Wäsche oder tollen Akzessoires und Skulpturen. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen, es entprach voll unseren Erwartungen, wir kehren gerne zurück.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caroline P!
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel ist einfach zauberhaft, wunderschön gelegen, in den Felsen gehauen. Ein aussergewöhnlicher Ort an der Amalfiküste, ein untouristischer Ausgangspunkt, von dem man eigentlich gar nie mehr weggehen möchte. Das Essen ist grossartig und der Service hervorragend. Die Zimmer sind sehr hübsch mit eigenem Balkon, direkt am Meer. Das Hotel ist teuer, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dann wieder im Gegensatz wahrscheinlich zu vielen anderen Hotels an der Küste.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SonjaKSt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vico Equense.
Grand Hotel Angiolieri
Astoria Vico Hotel
Astoria Vico Hotel
Nr. 3 von 20 in Vico Equense
Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast
Towers Hotel Stabiae Sorrento Co ...
Nr. 5 von 15 in Castellammare Di Stabia
Hotel&Resort Le Axidie
Hotel&Resort Le Axidie
Nr. 8 von 20 in Vico Equense

Sie waren bereits im Capo La Gala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capo La Gala Hotel

Anschrift: Via Luigi Serio 8 | Sorrento coast road, 80069, Vico Equense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Vico Equense
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Vico Equense
Nr. 1 der Strandhotels in Vico Equense
Nr. 3 der Romantikhotels in Vico Equense
Nr. 4 der Familienhotels in Vico Equense
Preisklasse: 252€ - 995€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capo La Gala Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capo La Gala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo La Gala Hotel Vico Equense
Hotel Capo La Gala Vico Equense