“Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage”

Capo La Gala Hotel & Spa
Nr. 2 von 20 Hotels in Vico Equense
Bewertet am 1. Februar 2014

Das Capo la Gala ist ein kleines, sehr schönes, dicht an den Küstenfelsen gebautes Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf die Bucht von Neapel. Gut ausgestattete Zimmer mit großer Terrasse/Balkon, überaus freundliches und kompetentes Personal. Zufahrt unscheinbar und etwas schwierig, innen ruhig (sofern nicht gerade eine Hochzeit gefeiert wird) und sehr entspannend. Frühstück sehr reichhaltig. Preise im Hotelrestaurant ziemlich hoch, Speisen dafür aber exquisit. Alternative Möglichkeiten zum Essen in der Umgebung ausreichend. Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KWN-B!

Bewertet am 3. September 2013

Highlight unserer Hochzeitsreise:
- traumhafte Lage
- einzigartig angelegte Anlage mit direktem Zugang zum Meer
- tolle Zimmer mit wunderbarem Meerblick
- sehr gutes, reichhaltiges, Frühstück mit allem was das Herz begehrt
- toller Service
Ist das Geld wert was es kostet!

Zimmertipp: auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon wählen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, CBM1210!
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben fünf Tage im August in diesem wunderbaren ruhigen Hotel verbracht. Das Sternerestaurant war ausgezeichnet, freundliche, kompetente Bedienungen, perfekter Service.
Am Pool wurden uns täglich die Liegen und Sonnenschirme von einem überaus freundlichen, aufmerksamen und sympathischen Angestellten hergerichtet. Der Blick aus den gemütlichen, sauberen und schick eingerichteten Zimmern aufs Meer war einzigartig. Wir werden wiederkommen im nächsten Jahr. Alles perfekt, wie man es im Urlaub erwartet.
Ursula und Dr. Edmond Höll aus Deutschland

Zimmertipp: Alle Zimmer (22) haben Meerblick und sind gleich schön.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hoell!
Bewertet am 29. Juli 2013

kleines, sehr gut organisiertes Hotel, in den Felsen gehauen, nach Westen ausgerichtet mit sehr angenehmen, sehr gut geschultem, freundlichem und sehr zurückhaltendem Personal. Es gibt nur 22 Zimmer, relativ klein jeweils mit Terrasse und herrlichem Blick über den gesamten Golf von Neapel. Der Sonnenuntergang ist jedesmal ein Erlebnis. Das Wasser ist sauber, man kann längs der Absperrung bis nach Vico Equense schwimmen, bestimmt 3 km. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünschen kann. Wenn man abends nicht anderorts essen möchte, isst man vorzüglich in dem hoteleigenen Ein-Sterne-Restaurant. Die ganze Anlage ist außerordentlich gepflegt, liebevoll bis ins letzte Detail eingerichtet, alles ist stimmig vom Geschirr über Wäsche oder tollen Akzessoires und Skulpturen. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen, es entprach voll unseren Erwartungen, wir kehren gerne zurück.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caroline P!
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel ist einfach zauberhaft, wunderschön gelegen, in den Felsen gehauen. Ein aussergewöhnlicher Ort an der Amalfiküste, ein untouristischer Ausgangspunkt, von dem man eigentlich gar nie mehr weggehen möchte. Das Essen ist grossartig und der Service hervorragend. Die Zimmer sind sehr hübsch mit eigenem Balkon, direkt am Meer. Das Hotel ist teuer, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dann wieder im Gegensatz wahrscheinlich zu vielen anderen Hotels an der Küste.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SonjaKSt!
Bewertet am 20. August 2012

Wenn Sie ein "Adlerhorst", sprich Traumhotel direkt an der Steilküste von Rico Equense suchen, dann sind Sie hier genau richtig, 5 Sterne, 100 Punkte!
Traumhaft schöne Anlage, ein eiskalter Pool, der von Quellwasser gespeist wird, einfach unfassbar schön und erholsam.
Die Zimmer besonders geschmackvoll eingerichtet, eigene Terrasse, uneingeschränkter Meer- und Sundownerblick...
Wir kommen so schnell wie möglich wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias F!
IVANA T, Responsabile relazioni con la clientela von Capo La Gala Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2012

Liebe Gäste,

Wir freuen uns darüber, dass Sie das Capo la Gala als Traumhotel bezeichnet haben!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder,

Mit freundlcihen Grüßen

Ivana

Bewertet am 19. Juli 2012

Wir verbrachten schon die zweiten Kurzsommerferien in diesem kleinen Paradies. Die ganze Anlage hat eine fantastische Lage direkt am Meer, ist sehr schön angelegt und ausserordentlich gepflegt. Das geschmackvoll eingerichtete Zimmer hatte eine grosszügige Terrasse mit einer wunderbaren Aussicht aufs Meer - man fühlte sich wie auf einem Schiff. Schwimmen kann man im Salzwasserpool oder man steigt direkt ins saubere Meer. Angelo, der Salvataggio, kümmert sich den ganzen Tag liebevoll um alle Gäste, und ist sehr besorgt, dass es niemanden an etwas mangelt. Der Service ist 1A. Die Mitarbeitenden ausnahmslos sind sehr freundlich, fleissig und sehr diskret. Ein 5* Haus und ganz uns gar nicht steif. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susan G!
IVANA T, Responsabile relazioni con la clientela von Capo La Gala Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2012

Liebe Kunden,

Vielen, vielen dank für Ihre schöne Wörter.

Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie wieder das Capo la Gala als Ziel für Ihre kurzsommerferien gewählt haben!

Sehen wir uns hoffentlich nächstes Jahr,

Mit freundlichen Grüßen

Ivana

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vico Equense.
3,4 km entfernt
2,4 km entfernt
Hotel & Resort Le Axidie
Hotel & Resort Le Axidie
Nr. 9 von 20 in Vico Equense

Sie waren bereits im Capo La Gala Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capo La Gala Hotel & Spa

Anschrift: Via Luigi Serio 8 | Sorrento coast road, 80069, Vico Equense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Vico Equense
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Vico Equense
Nr. 1 der Luxushotels in Vico Equense
Nr. 3 der Romantikhotels in Vico Equense
Preisklasse: 319€ - 810€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capo La Gala Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capo La Gala Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capo La Gala Vico Equense
Capo La Gala Hotel Vico Equense