“wunderbarer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 20 Hotels in Vico Equense
Aachen, Deutschland
“wunderbarer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

kleines, sehr gut organisiertes Hotel, in den Felsen gehauen, nach Westen ausgerichtet mit sehr angenehmen, sehr gut geschultem, freundlichem und sehr zurückhaltendem Personal. Es gibt nur 22 Zimmer, relativ klein jeweils mit Terrasse und herrlichem Blick über den gesamten Golf von Neapel. Der Sonnenuntergang ist jedesmal ein Erlebnis. Das Wasser ist sauber, man kann längs der Absperrung bis nach Vico Equense schwimmen, bestimmt 3 km. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünschen kann. Wenn man abends nicht anderorts essen möchte, isst man vorzüglich in dem hoteleigenen Ein-Sterne-Restaurant. Die ganze Anlage ist außerordentlich gepflegt, liebevoll bis ins letzte Detail eingerichtet, alles ist stimmig vom Geschirr über Wäsche oder tollen Akzessoires und Skulpturen. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen, es entprach voll unseren Erwartungen, wir kehren gerne zurück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Caroline P!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel ist einfach zauberhaft, wunderschön gelegen, in den Felsen gehauen. Ein aussergewöhnlicher Ort an der Amalfiküste, ein untouristischer Ausgangspunkt, von dem man eigentlich gar nie mehr weggehen möchte. Das Essen ist grossartig und der Service hervorragend. Die Zimmer sind sehr hübsch mit eigenem Balkon, direkt am Meer. Das Hotel ist teuer, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dann wieder im Gegensatz wahrscheinlich zu vielen anderen Hotels an der Küste.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, SonjaKSt!
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wenn Sie ein "Adlerhorst", sprich Traumhotel direkt an der Steilküste von Rico Equense suchen, dann sind Sie hier genau richtig, 5 Sterne, 100 Punkte!
Traumhaft schöne Anlage, ein eiskalter Pool, der von Quellwasser gespeist wird, einfach unfassbar schön und erholsam.
Die Zimmer besonders geschmackvoll eingerichtet, eigene Terrasse, uneingeschränkter Meer- und Sundownerblick...
Wir kommen so schnell wie möglich wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Matthias F!
IVANA T, Responsabile relazioni con la clientela von Capo La Gala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Liebe Gäste,

Wir freuen uns darüber, dass Sie das Capo la Gala als Traumhotel bezeichnet haben!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder,

Mit freundlcihen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir verbrachten schon die zweiten Kurzsommerferien in diesem kleinen Paradies. Die ganze Anlage hat eine fantastische Lage direkt am Meer, ist sehr schön angelegt und ausserordentlich gepflegt. Das geschmackvoll eingerichtete Zimmer hatte eine grosszügige Terrasse mit einer wunderbaren Aussicht aufs Meer - man fühlte sich wie auf einem Schiff. Schwimmen kann man im Salzwasserpool oder man steigt direkt ins saubere Meer. Angelo, der Salvataggio, kümmert sich den ganzen Tag liebevoll um alle Gäste, und ist sehr besorgt, dass es niemanden an etwas mangelt. Der Service ist 1A. Die Mitarbeitenden ausnahmslos sind sehr freundlich, fleissig und sehr diskret. Ein 5* Haus und ganz uns gar nicht steif. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Susan G!
IVANA T, Responsabile relazioni con la clientela von Capo La Gala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2012
Liebe Kunden,

Vielen, vielen dank für Ihre schöne Wörter.

Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie wieder das Capo la Gala als Ziel für Ihre kurzsommerferien gewählt haben!

Sehen wir uns hoffentlich nächstes Jahr,

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir verbrachten die ersten 4 Tage unseres Honeymoons im Capo la Gala, gerne wären wir noch länger geblieben aber eine Hochzeit hatte für folgenden Tage das gesamte Hotel gebucht.
Nach den anstrengenden Wochen vor der Hochzeit löste die Ankunft im Hotel die pure Glückseeligkeit in uns aus.
Wir erhielten ein upgrade aufs Zimmer und eine Flasche leckeren Prosecco aufs Haus welchen wir auf unserer herrlichen Terrasse bei Sonnenuntergang genossen.
Eine wunderschöne absolut direkte Meerlage, der maritime aber moderne Stil des Hotels,
der wunderbare Spa Bereich (Hot Stone Massage...herrlich!), die vielen interessanten Kunstgegenstände und nicht zuletzt das leckere Essen Frühstück und nobelste Sterneküche und der Pool/ Meer machen dieses Hotel verdient zu einem 5 Sterne Hotel.
Das Personal, besonders an der Rezeption, war sehr freundlich, locker und zuvorkommend!
Wir kommen gerne mal wieder!

Frida& Steve Coles

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Fridarella!
IVANA T, Responsabile relazioni con la clientela von Capo La Gala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Liebe Gäste,

Sie haben vollkommen Recht: das Hotel ist der ideale Ort, um sich während der Hochzeitsreise zu entspannen!

Die Ruhe des Ortes, die Schönheit des Hotels und alle die Leistungen werden der Aufenthalt in Capo La Gala so romantisch sein!

Viele liebe Grüße & hoffentlich bis bald

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Capo La Gala war für uns die perfekte Wahl. Es ist klein, perfekt und liebevoll eingerichtet. Wir mögen keine großen Hotels, mieten oft auch Häuser damit wir mit unseren drei Kindern unabhängig sind. Dieses Hotel genau die richtige Ort. Die Suite war groß und toll eingerichtet. Die Terasse über die ganze Länge unserer Zimmer war ein Ort den wir nur schwer verlassen konnten. Die Blicke vom Hotel über das Meer auf die Küste sind einzigartig.

Das Capo la Gala liegt auch perfekt um Ausflüge in die Umgebung von Neapel, Vesuv, Pompeij bis hin zur Amalfitana zu machen.

Das Hotelteam wurde schon in vielen anderen Beurteilungen erwähnt. Alle sind extrem nett und hilfsbereit , auch zu unseren Kindern. Die fanden es einfach super.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, MunichNico!
Liebe Familie,

Wir danken Ihnen für die wunderbare Kommentar.

Für uns ist jeder Kunde wichtig, unabhängig vom Alter, und Ihre Kinder waren vorbildlich Gäste!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Suite genossen haben: es ist wirklich ein wunderbares Zimmer und ideal für kleine Familien.

Bitte Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns schon darauf ; wir sind bereit, Ihnen viele weitere Tipps zu geben!

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wunderschönes Hotel, liebevoll eingerichtet, tolles Interieur, wunderbarer SPA-Bereich, überall tolle Plätzchen zum Verweilen und einfach nur die Seele baumeln lassen.
Das gesamte TEAM liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben selten einen so perfekten Aufenthalt in einem Hotel gehabt.
Ankommen....wohlfühlen...entspannen.
Die Lage des Hotels ist optimal um Ausflüge entlang der Amlfiküste, Sorrento, Positano, Amalfi zu machen oder einen Abstecher ins fürchterliche Neapel, beeindruckende Pompeii oder um den Vesuv zu erklimmen.
DANKE an das gesamte Team für den perfekten Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Juergen P!
IVANA T, Responsabile relazioni con la clientela von Capo La Gala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Liebe Gäste,

Vielen dank für den schönen Worten; wir sind so froh, dass Sie eine Traumurlaub bei uns erlebt haben!

Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen

Ivana
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vico Equense.
Grand Hotel Angiolieri
Bellevue Syrene
Bellevue Syrene
Nr. 5 von 98 in Sorrent
Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast
Towers Hotel Stabiae Sorrento Co ...
Nr. 4 von 15 in Castellammare Di Stabia
Hotel&Resort Le Axidie
Hotel&Resort Le Axidie
Nr. 13 von 20 in Vico Equense

Sie waren bereits im Capo La Gala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capo La Gala Hotel

Unternehmen: Capo La Gala Hotel
Anschrift: Via Luigi Serio 8 | Sorrento coast road, 80069, Vico Equense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Vico Equense
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Vico Equense
Nr. 1 der Luxushotels in Vico Equense
Nr. 3 der Romantikhotels in Vico Equense
Nr. 4 der Familienhotels in Vico Equense
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 1.478 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capo La Gala Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capo La Gala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo La Gala Hotel Vico Equense
Capo La Gala Vico Equense