“top preis/leistung und sehr stylisch”
Bewertung zu Le Ancore Hotel

Le Ancore Hotel
Nr. 10 von 20 Hotels in Vico Equense
theranywolf
Beitragender der Stufe 5
“top preis/leistung und sehr stylisch”
Bewertet am 22. August 2010

War mit einer 8-köpfigen Truppe an der Amalfi Küste unterwegs. Top modernes Boutique- Hotel (Eröffnung 2009) mit sehr guten (deutschsprachigen Service). Im Vergleich zu den meisten sehr runtergewirtschaften, aber extreme teuren Häusern an der Küste fast ein Schnäppchen. Frühstück ist fuer ital. Häuser auch sehr gut. Wir hatten ein Superior Zimmer (eine Klasse über Standard) mit atemberauendem Meerblick. Junior Suite hatten wir uns auch angeschaut, aber haben uns dann doch für Superior entschieden. Rundum alles sehr sytlisch und modern (zB schöne leise Klimaanlage) gepaart mit persönlichen Service.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, therandywolf!

Berlin
Bewertet am 17. Oktober 2009

Nachdem wir nun fast eine Woche wieder zu Hause sind und ganz langsam unsere wundervollen Eindrücke von dem kleinen Hafen mit dem sehr liebenswerten Hotel verarbeitet haben, möchten wir gern davon berichten.
Nun im ersten Kommentar ist ja fast alles bereits beschrieben.
Unsere Anreise war ganz spontan und wir haben diese kleine Urlaubsidylle zufällig gefunden. Der Empfang war überaus herzlich, wie jeden Tag, wie wir später feststellten.
Was macht das Hotel aus?
Vielleicht der mediterrane Charakter des kleinen Hotels (nur 8 Zimmer), der bereits im Interieur sichtbar ist.Nicht nur gutes Essen sondern auch geschmackvolle Kunst und Material wurden ausgewählt.
Es hat eine ideale Lage für Ausflüge nach Pompeji,Vesuv,Neapel,Insel Capri und Amalfiküste.
Die Lage am Golf von Neapel mit Blick auf den Vesuv Tag und Nacht ist schon beeindruckend, die ruhige Stimmung im Hafen nutzen nicht nur Angler, Taucher und Fischer, sondern auch Hochzeitspaare und Modefotografen, wie wir von unserem Balkon aus beobachten konnten.
Jeden Abend kann man auch im Spätsommer gleich im Hafen speisen. Wir empfehlen am Meer das Restaurant "Mustafa". Appropo Essen, das Frühstück war wirklich köstlich, lecker Schinken, frischer O-Saft, diverses Obst und dieser Kuchen..
Dana als perfekt deutsch sprechende Gastgeberin mit ihrem humorvollen Charme war immer sehr zuvorkommend und liebenswert.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

Iris & Matthias aus Berlin

Nr. 2 von 20 in Vico Equense
Hotel Sporting
Hotel Sporting
Nr. 13 von 20 in Vico Equense

Sie waren bereits im Le Ancore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Ancore Hotel

Unternehmen: Le Ancore Hotel
Anschrift: Via Marina d'Aequa 39, 80069, Vico Equense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Vico Equense
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 20 Hotels in Vico Equense
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 621€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Ancore Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Ancore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.