“Sehr bemühtes und nettes Personal”
Bewertung zu Hotel Mary

Hotel Mary
Nr. 11 von 20 Hotels in Vico Equense
Ascona, Schweiz
“Sehr bemühtes und nettes Personal”
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel Mary liegt auf der nach Westen zugewandten Seite des Ortes Vico Equense.Von den Zimmern auf die Meerseite hinaus hat man einen Blick Richtung Ischia,einen Teil von Neapel und auf den benachbarten Ort Saiano.Ich denke(!!),dass man im Sommer einen unvergesslichen Sonnenuntergang im Meer erleben kann.Die rückseitigen Zimmer sind sicher etwas laut,denn die Straße davor ist zwar keine Bundesstraße,aber doch recht befahren und der Italienier fährt ganz gerne hochtourig bergauf..;-)
Ich habe die Reise direkt im Hotel gebucht und war erstaunt über die gute deutsche Sprache und die Höflichkeit,während des Email-Verkehrs.Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice vom und zum Bahnhof Vico Equense.
Die Zimmer sind einfach gehalten und sehr gepflegt und sauber.Allerdings klappern die Türen,was bei jedem Windzug durch das Stockwerk zu vernehmen ist.Kein Problem...kleinen Keil gebastelt und alles war ok.Ein wenig merkt man dem Hotel die Jahre und das "Süditalienische" schon an.
Das Restaurant kann ich auch empfehlen.Wir hatten keine Halbpension gebucht,konnten aber à la carte bestellen,wenn wir keine Lust hatten auswärts essen zu gehen.Gute Pasta und gute Pizza.Das Frühstücksbuffet reicht aus und bietet auch dem Freund des salzig/schmalzigen Frühstücks genug Auswahl...sprich Käse,Salami,Schinken und hartgekochte Eier.Wer es lieber italienisch mag,kommt hier sicher auf seine Kosten.Hausgemachte Kuchen und andere süße Sachen.
Das einzige was man etwas verbessern könnte ist die Internetsituation.Es gibt nur in der Empfangshalle einen Computer,den man gegen Gebühr nutzen kann.Auch ein deutscher TV-Sender wäre nicht schlecht....zumindest für Nachrichten ;-)
Im Sommer kann man auf der großen Sonnenterasse liegen und im Pool erfrischen.Ist halt über Sylvester nicht möglich...
Ich habe das Personal nur freundlich und hilfsbereit erlebt.
Alles in allem kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Sven W!

Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel Mary in Vico Equense liegt über der kleinen Bucht von Seiano. Von unserem Zimmer mit Terrasse konnten wir phantastische Sonnenuntergänge beobachten. Den Mietwagen parkiert man vor dem Hotel, gibt den Schlüssel an der Rezeption ab, der Rest erledigt das Personal. Dieses ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pizza im Hotel-Restaurant ist sehr empfehlenswert. In wenigen Gehminuten ist man im kleinen Städtchen Vico Equense. Wir haben von hier aus die Amalfi-Halbinsel erkundet, waren in Pompei und Ercolano, sowie auf dem Vesuv und auch in Neapel. Vico Equense und das Hotel Mary sind ein idealer Ausgangspunkt!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Jean-Pierre P!
Hamburg
Bewertet am 7. Juli 2010

Die Zimmer sind schlicht und einfach, jedoch sauber und in Ordnung. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Ich empfehle, kein Zimmer zur Straße hin zu nehmen, sondern in Richtung Golf von Neapel. Von diesen Zimmern bzw. Balkonen hat man einen wunderschönen Blick und viel Sonnenschein.

Zum Hotel gehört auch ein Pool und ein Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 5 von 20 in Vico Equense
Grand Hotel Angiolieri
Grand Hotel Angiolieri
Nr. 1 von 2 in Seiano

Sie waren bereits im Hotel Mary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mary

Unternehmen: Hotel Mary
Anschrift: Via Filangieri 132, 80069, Vico Equense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Vico Equense
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 20 Hotels in Vico Equense
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mary 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.