“Ausgezeichnet!”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr mehrmals. Der Branzino sowie die gemischten Vorspeisen sind sehr zu empfehlen.Auch der hauswein ist sehr gut.der Service gut und die Preise angemessen.wir wurden noch nie enttäuscht .

Danke, Yuking110!

Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein Restaurant mir mehr als 100 jähriger Geschichte, sehr stilvoll eingerichtet, gemütlich und dennoch in liebevoller Art und Weise modern. Das Essen, Italien vom Feinsten mit überraschend neuen Note. Genauso stelle ich mir ein Essen in der Toskana vor. Danke dafür

Danke, Wander566139!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen für sehr faires Geld in sehr angenehmen Ambiente.... Die Gastgeber auch sehr zuvorkommend. Definitiv zu empfehlen!

Danke, MazeH4!
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein nettes kleines Restaurant mit authentischer toskanischen Küche und nettem Personal. Preis/Leistung stimmte hier auf jeden Fall.

Danke, Daniel K!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Das Buonamico ist ein kleines Speiselokal in Viareggio mit traditionell toskanischen Speisen.
Die Preisklasse ist gehoben.
Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet.
Der Service ist freundlich und die Weinkarte sehr umfangreich.
Lediglich die Menge des Essens könnte etwas größer sein. Dies ist m.E. die einzige Kritik, die angebracht erscheint und zu einem kleinen Punktabzug geführt hat.

Danke, Manni196!