“Gutes Preis-Leistung Hotel” 4 von 5 Sternen

Uappala Hotel Viareggio
Nr. 9 von 54 Hotels in Viareggio
“Gutes Preis-Leistung Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir hatten für 3 Personen reserviert und hatten leider beim Check-in in der Nacht nur ein Dreierzimmer ohne vorbereitete Schlafangelegenheit für die 3. Person.
Anyway, die Leute haben sich entschuldigt und auch beim Check-out wurden mir die Entschuldigungen erneuert und daher geht es für mich in Ordnung.
Gut ist Break Fast -11.30Uhr!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, ELGREC O!
Ghelarducci, Direttore von Uappala Hotel Viareggio, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast guten Morgen!
Dank für das, was er mit den Fans Tripadvisor-Reisende nach kurzer Zeit geteilt Vergleich zu seinem Aufenthalt im Abitalia Viareggio .
Der Kern seiner Botschaft ist für uns eine Quelle von Stolz und eine absolute Inspiration. Glücklich , seine Marke in einer positiven Weise verlassen haben , und wir legen großen Wert darauf mit den Tipps, die aus seinen Notizen und Bewertungen kommen wird . Idealerweise unzufrieden , wünschen wir alle zusammen , die Erfahrung in unserer Einrichtung zu verbessern.
Es bekennen "perfekt" , aber verbesserungsfähig , wir lieben , um Ihre Kommentare erhalten und sie als die wesentliche Grundlage unserer Verbesserung.
Und " unser Wunsch, eines der Wahrzeichen der höchsten in der großen Tradition der Gastfreundschaft von Pisa nur mit Ihrer Hilfe und Unterstützung zu werden, können wir unseren Traum zu verwirklichen .
Der Tower Plaza eine Familie, die mit seinen Gästen , wachsen will , wo jeder vom Manager zum Portier , der durch die Rezeption, die Assistenten den Plänen , den Raum, der Bar, der Service-Wartung , Kochen und Waschen, die kurze alle Mitarbeiter , versuchen, versuchen, zu sorgen, dass "etwas" extra, über den geschuldeten Betrag , so dass unsere Gäste angenehm überrascht sein , erfreut über die Wahl , zurück, um uns zu besuchen und bringen , wenn in unserem Namen. In der Tat werden sie , dass Sie, unsere Wirtschaft, Promoter , der Quelle des Lebensunterhalts. Insbesondere ist sein Urteil umso mehr geschätzt , weil , wie Sie selbst sagte bei seiner Ankunft traf er ein kleines Problem schnell gelöst. Dies befriedigt uns über die Maßen ...
Vielen Dank für die Wertschätzung und bemerkte die Geschwindigkeit, mit der wir sofort eingegriffen
Wir glauben, dass Professionalität und Freundlichkeit sind die besten Reinigungs Waffen, die Sie haben können ..... ein solches Verhalten , wird auf jeden Fall in den Köpfen unserer Gäste, die nicht helfen, sondern verstärken und unsere Botschaft als Resonanzboden kann bedruckt werden ... DANKE!

Der Blick auf den nächsten Ausflug Viareggina , mag einen freundlichen Gruß .
Manager

Nr. 11 von 54 in Viareggio
Hotel Katy
Hotel Katy
Nr. 4 von 54 in Viareggio

Sie waren bereits im Uappala Hotel Viareggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uappala Hotel Viareggio

Unternehmen: Uappala Hotel Viareggio
Anschrift: Via Luigi Einaudi, 11, 55049 Viareggio, Italien (ehemals Abitalia Viareggio)
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Nr. 9 von 54 Hotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Uappala Hotel Viareggio 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uappala Hotel Viareggio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.