“cibo delizioso ;-) / leckeres Essen”
Bewertung zu Hotel Dolly

Hotel Dolly
Nr. 11 von 51 Hotels in Viareggio
“cibo delizioso ;-) / leckeres Essen”
Bewertet am 30. März 2013

Wir kommen bereits seit vielen Jahren immer an Ostern ins Hotel Dolly, im Rahmen eines Trainingslageraufenthaltes. Die Inhaberfamilie ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel wurde vor ca. 10 Jahren kernsaniert. Ich würde sagen es es handelt sich hier um "italienische 3 Sterne"- man darf natürlich keinen Luxus erwarten, dennoch sind die Zimmer sauber und intakt und somit vollkommen ausreichend für einen schönen Aufenthalt.
Das beste jedoch ist das von Rocco mit Liebe gekochte leckere Essen!!! Er lässt sich immer wieder Neues einfallen, unschlagbar ist das Ostermenu (außer vielleicht der Hammel, aber der ist Tradition und gehört deshalb dazu).
Nach einem Aufenthalt mit Vollpension kommt man leider meist mit ein paar Kilos mehr nach Hause, aber das nehme ich gerne in Kauf!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, etnobommel!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 18. September 2011

Ich war bereits 3 mal im Hotel Dolly und es war jedes Mal absolut großartig.
Besonders hervorzuheben ist die Küche. Ich habe schon in so manchem Hotel in Italien gewohnt und oft ist das Essen lieblos und schmeckt nach nichts. Ganz anders hier: Die Speisen sind mit Liebe gemacht, das merkt man und es gibt reichlich davon. Ein wichtiger Grund fuer mich, hier zu wohnen.
Außerdem ist die Lage perfekt: Zum Strand sind es drei Minuten, ebensolang zum Pinienwald und zehn Minuten zum Bahnhof.
Die Zimmer: Gut ausgestattet mit Dusche, WC und Haartrockner sowie Klimaanlage und Telefon. Handtuecher werden oft gewechselt, Einrichtung mit modernen Moebeln im Kirschbaumton. Einige Zimmer sind mit behindertengerechten Badezimmern ausgestattet, viele haben einen Balkon.
Service: Sehr freundlich und schnell. Eine Bar und eine Laube zum Sitzen auf der Straße sind vorhanden. Ebenso Lift (sehr langsam).
Preise: Sind durchaus angemessen. Auf der Webseite des Hotels manchmal Sonderangebote. Auch wenn Internethotelvermittler das Hotel als ausgebucht bezeichnen, sind bei direktem Kontakt trotzdem Zimmer zu bekommen.
Parken: Wie ueberall in Viareggio sind die Parkplaetze auf den Staßen kostenpflichtig. Die Parkausweise gibt es im Hotel.
Fazit: Ideales Hotel fuer Strandurlaub, Sprach- und Kulturreise (Sehr gute Sprachschule zehn Minuten entfernt. Pisa und Lucca sind mit dem Zug in 17 Minuten zu erreichen zu Preisen, die viel niedriger sind als in Deutschland, hin und zurueck für 5 Euro.). Ich will auf jeden fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 3 von 51 in Viareggio
Hotel Marchionni
Hotel Marchionni
Nr. 25 von 51 in Viareggio

Sie waren bereits im Hotel Dolly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dolly

Unternehmen: Hotel Dolly
Anschrift: Via Leonardo da Vinci 19, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Viareggio
Nr. 4 der Strandhotels in Viareggio
Nr. 5 der Romantikhotels in Viareggio
Nr. 7 der Familienhotels in Viareggio
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 490€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dolly 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dolly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolly Hotel Viareggio