“Ein optimaler Urlaub”

Nr. 11 von 53 Hotels in Viareggio
Nürnberg, Deutschland
“Ein optimaler Urlaub”
Bewertet am 18. September 2011

Ich war bereits 3 mal im Hotel Dolly und es war jedes Mal absolut großartig.
Besonders hervorzuheben ist die Küche. Ich habe schon in so manchem Hotel in Italien gewohnt und oft ist das Essen lieblos und schmeckt nach nichts. Ganz anders hier: Die Speisen sind mit Liebe gemacht, das merkt man und es gibt reichlich davon. Ein wichtiger Grund fuer mich, hier zu wohnen.
Außerdem ist die Lage perfekt: Zum Strand sind es drei Minuten, ebensolang zum Pinienwald und zehn Minuten zum Bahnhof.
Die Zimmer: Gut ausgestattet mit Dusche, WC und Haartrockner sowie Klimaanlage und Telefon. Handtuecher werden oft gewechselt, Einrichtung mit modernen Moebeln im Kirschbaumton. Einige Zimmer sind mit behindertengerechten Badezimmern ausgestattet, viele haben einen Balkon.
Service: Sehr freundlich und schnell. Eine Bar und eine Laube zum Sitzen auf der Straße sind vorhanden. Ebenso Lift (sehr langsam).
Preise: Sind durchaus angemessen. Auf der Webseite des Hotels manchmal Sonderangebote. Auch wenn Internethotelvermittler das Hotel als ausgebucht bezeichnen, sind bei direktem Kontakt trotzdem Zimmer zu bekommen.
Parken: Wie ueberall in Viareggio sind die Parkplaetze auf den Staßen kostenpflichtig. Die Parkausweise gibt es im Hotel.
Fazit: Ideales Hotel fuer Strandurlaub, Sprach- und Kulturreise (Sehr gute Sprachschule zehn Minuten entfernt. Pisa und Lucca sind mit dem Zug in 17 Minuten zu erreichen zu Preisen, die viel niedriger sind als in Deutschland, hin und zurueck für 5 Euro.). Ich will auf jeden fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Nr. 8 von 53 in Viareggio
Sina Astor
Sina Astor
Nr. 10 von 53 in Viareggio

Sie waren bereits im Hotel Dolly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dolly

Unternehmen: Hotel Dolly
Anschrift: Via Leonardo da Vinci 19, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Viareggio
Nr. 5 der Romantikhotels in Viareggio
Nr. 7 der Familienhotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dolly 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dolly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolly Hotel Viareggio