“gute adresse!”
Bewertung zu Hotel Tirrenia

Hotel Tirrenia
Nr. 4 von 51 Hotels in Viareggio
Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

das hotel wird von äusserst liebenswürdigen, hilfsbereiten und fröhlichen geführt. das hotel liegt nur wenige gehminuten von der promenade und vom strand entfernt. für den privatstrand gibt es ermässigung für hotel-bewohner und täglich 2 strandtücher. in der nähe sind auch viele kleine, feine restaurants und bars. parkmöglichkeiten gibt es in der stadt. das hotel verteilt parkkarten für 5€/tag.
die zimmer sind sauber ABER die zimmer unter dem dach im 4. stock sind relativ klein und weil sie in der dachschräge sind gibt es auch nur zwei kleine dachfenster. leider ist auch dir klimaanlage so montiert, dass sie aufs bett gerichtet ist und somit stark zieht. das frühstück ist ein gut. super kaffee und fruchtsalat :)
alles in allem ein wunderbares hotel für einen aufenthalt in viareggio.
jedem zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, lovevenedig!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Tirrenia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. März 2012

Hervorragende Lage. Aufmerksamer Wirt. Unbedingt empfehlenswert. Haben vorausbezahlt: Auch das hat gut geklappt. Es gab keine Nachforderungen oder sonstige Schwierigkeiten.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, hofvarpnir!
Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben uns hier aufgrund der Bewertungen spontan eingebucht Der Service: Empfang, Empfehlungen zum Parken, die Sauberkeit - alles super. Auch beim Frühstück wird hier auf jede Kleinigkeit geachtet, und sofort nachgelegt! Die Bäder wurden vor kurzem modernisiert. Ein Fahrstuhl erleichtert den Koffertransport in die oberen Etagen. Sehr zu empfehlen! Check in Bereits ab 12.00 Uhr möglich

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, youdidfeo!
Bewertet am 11. Mai 2010

Eine ausgezeichnete Unterkunft in familiärer Atmosphäre, sehr guten Tipps und große Hilfsbereitschaft. Die Zimmer sind auber, modern und funktionell. Sehr gute Bewertung auch wenn der Safe nicht funktionierte und die Minibar leer war.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bienenstich20!
Bewertet am 3. August 2009

Das Hotel ist echt super. Ein familiäres Ambiente und die Gastfreundschaft der Familie sind wirklich nicht zu übertrefffen. Es passt wirklich alles. Egal ob es die knackigen Kirschen oder frisch gemachte Fruchtsalat beim Buffet oder die netten Tipps der Familie sind. Wir fühlten uns in diesem Hotel wirklich sehr wohl und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Viareggio

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Michael_Braitner!
Bewertet am 11. Juni 2008

Werde mich kurz halten, denn der Gast, der die vorherige Bewertung geschrieben hat, hat schon alles aufgeführt, und ich kann all dem nur zustimmen.

Es war die "Liebe zum Detail", die uns am meisten beeindruckte, die frischen Erdbeeren und Ananas zum Frühstück, der perfekte Cappuccino, die Einstellung "nichts bereitet zu viel Mühe", die nützlichen Tipps.

Die herzliche Begrüßung von Lucas Mutter, als wir ankamen, so als seien wir alte Freunde, die man lange nicht gesehen hat. Ein echtes Familienunternehmen, dass mit Liebe und Sorgfalt geführt wird. Mieteten uns Fahrräder vom Hotel und fuhren zu Puccinis Villa am See. Die Fahrt führt durch einen wunderschönen Laubwald, ist wirklich einfach und die rund 26 km lange Rundreise ist wirklich lohnenswert.

Wenn Sie in Viarregio Urlaub machen, sollten Sie unbedingt in diesem Hotel übernachten.

Danke, SusanTear!
Bewertet am 31. Mai 2008

Ideales Hotel um Sightseeing in Pisa und Lucca durchzuführen .Zweckmässige Zimmer,gutes Frühstück.7 Geh-Minuten bis zum Bahnhof,(20 Min. Fahrzeit).300m von der Promenade.Sehr freundliche,serviceorientierte Besitzerfamilie.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit Freunden
Hotel Residence Esplanade
Hotel Residence Esplanade
Nr. 6 von 51 in Viareggio
Grand Hotel Principe di Piemonte

Sie waren bereits im Hotel Tirrenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirrenia

Anschrift: Via San Martino 23, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Viareggio
Nr. 4 der Familienhotels in Viareggio
Nr. 4 der Romantikhotels in Viareggio
Preisklasse: 60€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tirrenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirrenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirrenia Viareggio
Tirrenia Viareggio