“So schlimm ist das Hotel eigentlich nicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Liberty

Hotel Liberty
Nr. 45 von 53 Hotels in Viareggio
Weißenfels, Deutschland
“So schlimm ist das Hotel eigentlich nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren auf unserer Abschlussfahrt in diesem Hotel untergebracht. Bei der Ankunft hatten wir zwar gedacht: OMG aber danach ging es. Die Eingangshalle war schön eingerichtet und die Rezeptionisten waren sehr Hilfsbereit. Wir hatten Zimmer im Hinterhofgebäute. Die meisten Zimmer davon hatten keine Fenster, in unserem Zimmer ging die Klimaanlage nicht und der Ventilator war voller Staub. In der Voraussetzung das wir kaum in den Zimmern waren, waren die Zimmer eigentlich in Ordnung. Das Frühstück war überhaupt nicht gut. Ein bisschen Brot, paar Scheiben Käse und Wurst und Marmelade. Die anderen Gäste hatten viel mehr Auswahl, was unfair war. Am zweiten Tag hatten unsere Betreuer noch Nutella und so geholt damit wir mehr auswahl hatten. Wir hatten die ersten 3 Tage WLAN, aber die restlichen Tage hat uns das Hotel regelrecht das WLAN verboten, weil sie zu uns gesagt haben, das WLAN sei kaputt, aber zu den anderen Gästen das WLAN-Passwort sagen. Das Abendbrot war echt lecker und die Lage vom Hotel war auch sehr Klasse.

Zimmertipp: Gibt etwas mehr Geld aus, um ein besseres Zimmer zu bekommen (Nach vorne raus)
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Vanessa M!

• Indonesisch zuerst
a
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war natürlich nicht zu Spitzenzeiten da, vielleicht deshalb habe ich ein schönes Zimmer mit Preisnachlass bekommen. Daniele an der Rezeption war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Und ich bekam auch ein Fahrrad fü 5€/Tag!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, t t!
l
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren auf unserer Abschlussfahrt hier untergebracht. Die ZImmer waren die reinste Katastrophe! Kein Fenster, nur im Bad ein kleines. Das Bad war jedes mal nach dem Duschen mit Wasser durchflutet. Bei der Ankunft fanden wir Haare auf dem Klo und Blut auf der Bettdecke!! Das 5er Zimmer war eigentlich ein Doppelzimmer mit Beistellbett und wackeligem Schrankbett das jeden Augenblick drohte zusammenzubrechen. Nur eine einzige Steckdose in der man den Stecker festhalten musste um sich die Haare zu trocken (trotz Adapter).
Internet gab es nur in der Lobby und das sehr sehr langsam und eine schlechte Verbindung.
Unsere Zimmer lagen im HInterhof.
Die der Lehrer allerdings nach vorne raus und diese waren auch absolut akzeptabel: Fenster, genug Steckdosen, viel Platz, gute Betten, intakte Badezimmer...
Wenn man Glueck hat bekommt man so eins!
Das Fruehstueck war genauso schlecht wie unsere Zimmer. Nur ein paar Scheiben altes(!) Brot, etwas Wurst, Kaese und Marmelade. Kaffe aus dem Automaten.
Waehrend die anderen Hotelgaeste ein super Fruehstueck (Cornflakes, Obst, versch. Brotsorten, Kuchen...) bekamen und im "Hauptraum" essen durften, waren wir in einem Nebenraum untergebracht.
Wir fuehlten uns regelrecht wie Tiere behandelt.
Einzig das Essen im Restaurant mit dem das Hotel kooperiert und die Lage (500m vom Meer) war sehr gut!
Insgesamt ist das Hotel auf keinen Fall zu empfehlen und das viele Geld das wir bezahlt haben nicht im Geringsten wert!! Besser wir haetten uns fuer ein anderes entschieden!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, lola215!
Giorgio P, Front Office Manager von Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedauern uns so sehr auf Ihre schlechte Erfahrung. Als Abschlussfahrt sind sie sicher durch eine Agentur ins Hotel gekommen. In diesem Fall kann oft passieren dass die Agentur viel Geld verlangt und leider, von diesem Geld, sehr wenig dem Hotel zukommt.... Manchmal sind auch 2 Agenturen mitdabei, eine in Deutschland und eine in Italien, und verlangen beiden viel Geld. Was Ich persönlich nicht akzeptiere, ist die schlechte und unrichtigen Informationen dass diese Agenturen dem Gast mitteilen. Wir bestätigen immer dass die Gruppe eine verstärkte Frühstück bekommt, dass die Zimmer im Hinterhof sind mit Mehrbetten. Mit so einem geringen Budget verstehen Sie auch dass Wir nicht ein kompletter Frühstück servieren können... Dann um die Sauberkeit der Zimmer kann Ich ehrlich bestehen dass es regelmässig gemacht wird. Ja,wahr ist dass manche Zimmer ziemlich alt sind, mit alten Möbeln und Badzimmern, aber sauber sind sie schon. Ab diesem Jahr haben wir den Hinterhof grundlich restauruert und wenn Sie wieder als Gast kommen, können Sie selbst prüfen.
Hochstachtungsvoll,
G. Daniele

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Viareggio.

1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel war ein Horror. Keine 3-Sterne bzw. überhaupt kein Stern wert. Wir bekamen ein Zimmer im Hinterhofgebäude, eher ein Loch, wo es dunkel, feucht und schimmelig war. Das Bad stand jedes Mal unter Wasser. Trotz mehrfacher Beschwerden wurde uns nicht geholfen. Wir sind teilweise krank geworden. Kein WLAN-Empfang in unserem Zimmer, kein Kühlschrank. Zwar war Frühstück okay, aber ich würde niemanden raten, dieses Hotel zu buchen. Nie wieder für uns!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Konrad79!
Seewalchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Die Herren an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war erfreulicherweise sehr groß. Zum Glück bekamen wir direkt vor dem Hotel einen Parkplatz, und der Preis dafür war auch in Ordnung. Der Kühlschrank war nicht in Betrieb, und im Badezimmer gab es nur einen Becher. Über das Frühstück gibt es keine negativen Bemerkungen. Die Fenster bedürfen dringend einer kosmetischen Behandlung.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, SeewalchenLauser!
Pegnitz, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

also das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer war zwar schon sauber aber wirklich nicht schön eingerichtet. Zum Frühstück gab es Käse, Wurst, Toast & zwei Sorten Cornflakes, also wirklich nicht viel. Abendessen war zwar manchmal lecker aber auch nicht gerade der burner. Service war freundlich & aufgeräumt wurde auch immer. Ein Platz zum wohlfühlen ist es aufjedenfall nicht. Lieber ein anderes Hotel !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Jacqueline96!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Wir alle in der Klasse haben erstmal überhaupt nichts Gutes erwartet, weil wir für das Hotel selbst wirklich nur sehr wenig bezahlt haben. Als wir dann aber mit dem Bus über die wunderschöne Straße mit Palmen fuhren und unser Hotel direkt an der Promenade fanden waren wir begeistert. Der Service war ganz okay, bis auf dass manche dort im Hotel kein Englisch oder Deutsch konnten. Das Abendessen wurde in einem Restaurant gegessen, welches sich an der Promenade befand. Die Zimmer waren gut ausgestattet, und man hat sich wirklich gut gefühlt. Am meisten haben wir uns wegen dem Strand gefreut, welches in unmittelbarer Nähe war. Im großen und ganzen hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt und das Hotel empfehle ich wirklich weiter.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 13 von 53 in Viareggio
Hotel Katy
Hotel Katy
Nr. 4 von 53 in Viareggio

Sie waren bereits im Hotel Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liberty

Unternehmen: Hotel Liberty
Anschrift: Viale Daniele Manin 18, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Nr. 45 von 53 Hotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Liberty 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liberty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liberty Viareggio
Viareggio Hotel Liberty