“Gutes Zimmer - auch für Familien Essen knapp ...”

Hotel Residence Esplanade
Nr. 6 von 51 Hotels in Viareggio
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer gut und funktional Hp-Essen klar ungenügend. Zu wenig gut und klar zu kleine Mengen. Frühstück i. Ordnung. Personal sehr freundlich.man merkt ,dass das Essen fast nicht kosten darf. Das beste sind die Desserts.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Marcel N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Residence Esplanade
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. September 2013

Mein Reiseprofil:
Kurze Städtereisen oder 2-wöchige Urlaube, ohne Kinder und immer zu mehreren Paaren. Ich erwarte Sauberkeit, eine liebevolle und sinnvolle Einrichtung des Zimmers und professionelle Freundlichkeit. Die restliche Zeit verbringen wir außerhalb der Hotels, daher kann ich zu warmer Küche nichts sagen, aber ein gutes Frühstück ist mir extrem wichtig.

Viareggio besteht aus einer einzigen km-langen Strandpromenade mit einer Hotelkette in erster Reihe hinter einer Promenadenstraße und dem auf die Hotels aufgeteilten Strand, daher gibt es vermutlich keine Hotels mit wirklich schlechter Lage zu irgendeinem Zentrum. Dieses liegt in einer Seitenstraße, und doch bieten die Zimmer auch seitlich Balkon mit Meerblick. Wer aber direkten Meerblick erwartet, kann nur enttäuscht werden. Die Zimmer sind sehr modern und hell eingerichtet. Wir waren zu 2 Paaren da, und beide bekamen als Zimmer komplette Apartments mit Wohn-Küche und 2 großen Flatscreens. Der Service am Empfang war sehr nett aber typisch italienisch cool. Das Frühstück war dann aber leider schlecht. Man wartete ewig auf das Nachfüllen leerer Auslagen, und die Auswahl war eher begrenzt auf günstige gezuckerte Dinge. Teurere gesunde Möglichkeiten wie frisches Obst, Naturjoghurt, gutes Müsli, gutes Brot, heiße Eier fehlten komplett. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, man isst abends doch eher auf der Strandpromenade.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 312 und damit einen schönen seitlichen Blick auf das Meer (siehe Foto).
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgitt_Lothmann!
Bewertet am 1. Juli 2013

Mitarbeiter Rezeption, Zimmermädchen, Restaurant allesamt sehr freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen. Wir hatten ein Familienzimmer, da kein Standarddoppelzimmer frei war. Geräumiges ruhiges Zimmer. Leider ist die Dusche und das Badezimmer eher klein ausgefallen. Zimmer war sehr sauber.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karisie!
Bewertet am 21. November 2012

Ich weiß nicht woher die Bewertungen auf dieser Seite kommen, aber es muss sich um ein anderes Hotel handeln.
Bei unserem Besuch waren die Zimmer das einzige was in Ordnung war mit Ausnahme einiger Mitarbeiter. Andere musste man regelmäßig beim fernsehen in der Hotelhalle " stören" wenn man einen Wunsch hatte. Alles in allem hat der gesamte Hallenbereich einschließlich Bar die besten Zeiten hinter sich. Dem Barmann mussten wir sagen welche Flasche die Grappaflasche war und in welchem Glas man ihn serviert. Das allerschlimmste war das Restaurant in dem das Frühstück serviert wurde. Die Stuhlhussen so verdreckt und voller Flecken, dass wir uns jeden Morgen die saubersten aussuchen mussten. Tischdecken Gott sei Dank aus Papier und sauber.Die Angebotenen Speisen von minderer Qualität und Brötchen gab es nur jeden 2.Tag frisch. Man soll sich nicht von der Homepage blenden lassen. Von 4 Sternen weit entfernt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria C!
Bewertet am 5. November 2012

Obwohl wir spät abends ankamen, wurde uns als einige Gäste im Speisesaal ein dreigängiges, feines Menü serviert. Das Doppelzimmer hatte eine Küche und einen Esstisch. Für die Bikes gab es einen videoüberwachten Kellerraum mit Werkzeugtisch. Mit unserem Bike-Guide machten wir wunderschöne Ausfahrten dem Meer entlang, in den Wald und in die umliegenden Berge. Nachmittags wurde ein Biker-Snack aufs Zimmer gebracht. Unsere Sportkleider konnten wir täglich dem Wäscheservice geben. Alles in allem, wir können das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Moniquejohn!
Beatrice_18, Direttore von Hotel Residence Esplanade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2013

Liebe Monique,
Danke für Ihr Kompliment! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und eine schöne Zeit in unserem Hotel verlebt haben!
Mit besten Grüßen

Bewertet am 29. Oktober 2012

Es handelt sich um ein größeres Hotel mit Restaurant unweit des Strandes. Die gebührenpflichtigen öffentlichen Parkplätze konnten qir mit einem vom Hotel ausgestellten Tagesticket kostenlos nutzen. Unser Doppelzimmer war ruhig gelegen, geräumig, geschmackvoll eingerichtet mit modernem Bad. Wlan im Hotel kostenlos, auf dem Zimmer über Kabel. Alles war sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet und vielfältig. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gisela B!
Bewertet am 24. September 2012

Das Zentrum und der Strand sind zu Fuss bestens erreichbar.
Aussenparkplätze vor dem Hotel.
Strand und Strandpromenade sehr touristisch, besser geht man ins Zentrum.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 51 in Viareggio
Plaza e De Russie Hotel
Plaza e De Russie Hotel
Nr. 12 von 51 in Viareggio

Sie waren bereits im Hotel Residence Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Esplanade

Anschrift: Piazza Puccini, 18, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Luxushotels in Viareggio
Nr. 12 der Familienhotels in Viareggio
Preisklasse: 78€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Esplanade 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Esplanade Viareggio
Residence Esplanade Hotel Viareggio