Hotel Residence Esplanade
Hotel Villa Tina(Viareggio)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Orbitz.com
Hotel Dolly(Viareggio)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
  • Am Strand gelegen
Grand Hotel Principe di Piemonte(Viareggio)
291 $*
88 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2013

Mitarbeiter Rezeption, Zimmermädchen, Restaurant allesamt sehr freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen. Wir hatten ein Familienzimmer, da kein Standarddoppelzimmer frei war. Geräumiges ruhiges Zimmer. Leider ist die Dusche und das Badezimmer eher klein ausgefallen. Zimmer war sehr sauber.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karisie!
Bewertet 21. November 2012

Ich weiß nicht woher die Bewertungen auf dieser Seite kommen, aber es muss sich um ein anderes Hotel handeln.
Bei unserem Besuch waren die Zimmer das einzige was in Ordnung war mit Ausnahme einiger Mitarbeiter. Andere musste man regelmäßig beim fernsehen in der Hotelhalle " stören" wenn man einen Wunsch hatte. Alles in allem hat der gesamte Hallenbereich einschließlich Bar die besten Zeiten hinter sich. Dem Barmann mussten wir sagen welche Flasche die Grappaflasche war und in welchem Glas man ihn serviert. Das allerschlimmste war das Restaurant in dem das Frühstück serviert wurde. Die Stuhlhussen so verdreckt und voller Flecken, dass wir uns jeden Morgen die saubersten aussuchen mussten. Tischdecken Gott sei Dank aus Papier und sauber.Die Angebotenen Speisen von minderer Qualität und Brötchen gab es nur jeden 2.Tag frisch. Man soll sich nicht von der Homepage blenden lassen. Von 4 Sternen weit entfernt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria C!
Bewertet 5. November 2012

Obwohl wir spät abends ankamen, wurde uns als einige Gäste im Speisesaal ein dreigängiges, feines Menü serviert. Das Doppelzimmer hatte eine Küche und einen Esstisch. Für die Bikes gab es einen videoüberwachten Kellerraum mit Werkzeugtisch. Mit unserem Bike-Guide machten wir wunderschöne Ausfahrten dem Meer entlang, in den Wald und in die umliegenden Berge. Nachmittags wurde ein Biker-Snack aufs Zimmer gebracht. Unsere Sportkleider konnten wir täglich dem Wäscheservice geben. Alles in allem, wir können das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Moniquejohn!
Beatrice_18, Direttore von Hotel Residence Esplanade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2013

Liebe Monique,
Danke für Ihr Kompliment! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und eine schöne Zeit in unserem Hotel verlebt haben!
Mit besten Grüßen

Bewertet 29. Oktober 2012

Es handelt sich um ein größeres Hotel mit Restaurant unweit des Strandes. Die gebührenpflichtigen öffentlichen Parkplätze konnten qir mit einem vom Hotel ausgestellten Tagesticket kostenlos nutzen. Unser Doppelzimmer war ruhig gelegen, geräumig, geschmackvoll eingerichtet mit modernem Bad. Wlan im Hotel kostenlos, auf dem Zimmer über Kabel. Alles war sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet und vielfältig. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gisela B!
Bewertet 24. September 2012

Das Zentrum und der Strand sind zu Fuss bestens erreichbar.
Aussenparkplätze vor dem Hotel.
Strand und Strandpromenade sehr touristisch, besser geht man ins Zentrum.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com