Bewertungen (1.454)
1.454 Ergebnisse
Bewertet 12. Mai 2018

Das Grand Hotel Principe di Piemonte entspricht genau dem was man sich unter einem Grand Hotel in einem Seebad vorstellt. Alt, gediegen, charmant. Sowohl die Zimmer als auch das Restaurant spiegeln dies wieder, man fühlt sich wohl... Mit am besten hat mir aber der Blick aus unseren Zimmern im vierten Stock gefallen - traumhaft aufs Meer. Zwischen Hotel und Strand / Promenade liegt eine doch gut befahrene Strasse von der man aber Nachts, dank der guten Fenster, nichts hört. Sehr schön ist auch der Pool am Dach, nur die Liegen wurden des öfteren knapp. Der Poolbarservice war sehr gut. Auch das Frühstück war gut. Auf Wunsch wird das Auto in die Tiefgarage gefahren, es gibt auch oberirdische Stellplätze an der Strasse.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, thecat13!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für sechs Nächte in einem schönen Zimmer mit Terrasse und Meerblick.
Was mich freute, war der Empfang und die Angestellten des Hotels. Das Frühstück war sehr gut.
Leider funktionierte das wlan auf dem Zimmer nur schlecht ( obwohl ich zweimal reklamierte, änderte sich nichts). D.h. Manchmal ja, manchmal nein.
Dann der Lärm aus der Nachbarschaft, sprich ein Lokal welches allabendlich Musik bis gegen 12 macht- nur nervig. An der Rezeption angesprochen-Antwort, das halt so... schade!
Wenn es ruhiger wäre, würde ich gerne wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedi N!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Beim Empfang wurde uns gleich ein Upgrade vom gebuchten Executive zu einem Luxuryzimmer angeboten. Das Einchecken ging schnell und angenehm. Das Hotel ist sehr gepflegt; einige Zimmer wurden ohne zu stören renoviert.
Highlights sind das tolle Frühstück, der Wärme Pool auf dem Dach und die schönen und großzügigen Zimmer.
Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist top: Direkt an der Strandpromenade und dennoch ruhig.
Gerne kommen wir wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reiner M!
GHPDP, Room Division Manager von Grand Hotel Principe di Piemonte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels.
Zögern Sie nicht, mich direkt für einen neuen Aufenthalt zu kontaktieren.
Mit Freundlichen Grussen.

Beatrice Pieraccini
Room Division Manager

Bewertet 26. Februar 2018

Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter, für Ihren Einsatz, denn wir haben uns noch nie so wohl gefühlt in einem Hotel wie hier.
Ein traumhaftes Zimmer, mit Balkon und Blick aufs Meer, sehr sauber mit einem perfekten Service in allen Bereichen. Die Anwendungen im SPA-Bereich sind alleine schon durch die sehr kompetenten Mitarbeiterinnen absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: direkten Blick aufs Meer, mit Balkon, 3.Stock oder höher
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anton M!
GHPDP, Room Division Manager von Grand Hotel Principe di Piemonte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrter,
Vielen Dank, dass Sie unser Gast war und für den freundlichen Kommentar über den Hotel. Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen schönen Urlaub im unseren Hotel verbracht haben.
Mit freundlichen Grüβe,
Beatrice Pieraccini Room Division Manager

Bewertet 18. Januar 2018

Liebes Hotelteam!
Vielen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt in ihrem Haus. Wir wurden sehr freundlich und auch auf deutsch empfangen. Ein Upgrade hat uns zum Hochzeitstag sehr erfreut. Das Swimmingpool am Dach ist mit drei Unterwasserliegen einem Wasserfall und vielen Düsen variabel zu nützen. Der Ausblick lädt zum längeren Aufenthalt ein. Das Zimmerservice kommt zweimal täglich und ist perfekt. An der Bar wurde der Beste je getrunkene Whisky sour gemixt. Die Betten haben tollen Liegekomfort. Das WLAN funktionierte einwandfrei. Die Nespressomaschine war gut bestückt und auch die Teeauswahl am Zimmer war toll. Das Frühstücksbuffet lies keinen Wunsch offen. Herrlich frisch gepresste Säfte, frische Kuchen, Wurst und Käseauswahl, Sekt mit frischen Erdbeeren und und und. Ich wohne nicht gerne in alten Hotels nun muss ich meine Meinung revidieren es gibt eines das Grandhotel Principe di Piemonte, Ich bin verliebt in die wunderbaren Zimmer und die gesamt Architektur. Wir konnten keinen Mangel feststellen. Vielen Dank an das Team.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sonnenkind365!