“Totale Erholung im Herbst” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Principe di Piemonte
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza Puccini 1, 55049 Viareggio, Italien   |
Nr. 7 von 55 Hotels in Viareggio
Bad Homburg, Deutschland
“Totale Erholung im Herbst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015 über Mobile-Apps

Ein persönlich geführtes Hotel. Man kann sehen und spüren das es schon ein altes Grandhotel ist. Aber alles perfekt renoviert. Wann hat man schon ein Badezimmer mit Tageslicht und einem Balkon...
Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Während das Terrassen Restaurant indiskutabel ist.

Würden sofort wiederkommen

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Frank H!

Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2015

Wir waren eine Nacht in der Stadt und haben es sehr genossen. Das Hotel hat eine sensationelle Lage. Das Frühstücksbuffet ist Super und hat alles was man sich wünscht. Die Umgebung um das Hotel ist perfekt. Man ist mit wenigen Schritten am Meer und in der belebten Einkaufsstrasse, die auch diekt am Meer ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht, das lohnt sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Netprofit!
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2015

Das Principe di Piemonte verspricht nichts, was es nicht halten könnte - allen bisherigen Bewertungen zum Trotz: Das traditionsreiche Hotel direkt am Meer strahlt in altem Glanz und das Personal ist an Aufmerksamkeit und Freundlichkeit nicht zu überbieten. Tip: wunderschöne Dachterrasse mit Pool!
Vielleicht haben sie ja aus den Negativschlagzeilen gelernt?

• Aufenthalt September 2015, Familie
1 Danke, Barbara P!
Leinatal
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2015 über Mobile-Apps

Wir wollten hier ein Woche verbringen, dass ging gar nicht. Service beim der Ankunft, gut. Alles andere wirklich schlecht. Ich kann mich nur den negativ Meinungen anschließen. Das die dort überhaupt noch Gäste empfangen, ist mir ein Rätsel? ? Wer gut geführte fünf Sterne Hotels liebt, ist hier nicht an der richtigen Adresse. Wir hatten den Aufenthalt für eine Woche geplant. Nach nur zwei Übernachtungen sind wir abgereist. Fazit, was nicht gesagt wird, 50 Euro pro Tag Strand, 30 Euro Parkplatz pro Tag man findet auch keinen Parkplatz, absolutes Problem. Hotel selbst sehr durchschnittlich, von A-Z. Empfehlung von mir und von dort aus alle Ausflüge machen. Top Hotel "Villa Le Maschere" in 50031 Barberino di Mugello" Da kann man den Urlaub genießen und wenn man wider zurück kommt wird man als Gast empfangen und man fühlt sich nur wohl in der Toskana.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Leinatal!
Lindau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Leider ist das Hotel eher ein gutes 4Stern Hotel und auf keinen Fall ein 5Stern Hotel.
Die Mitarbeiter sind bemüht aber nicht wirklich herzlich und man fühlt sich bei vielen Auskünften wie Strandgebühren und Parking wirklich ,,über den Tisch gezogen´´.
Die Zimmer zur Strasse mit direkten Meerblick sind wahnsinnig laut also zur Erholung eher ungeeignet
Die Dachterasse ist sehr schön aber leider ist alles sehr ungepflegt und insbesondere das Pool ist eher eine Bakterien-Badewanne!!
Der Preis für dieses Hotel ist absolut zu hoch!!

Zimmertipp: Zimmer vor check in erst zeigen lassen!!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Danke, Simone H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

... aber auf keinen Fall zum regulären Preis.
Ich habe viele Bewertungen über das Hotel gelesen, von denen einige recht schlecht ausfielen. Ich muss sagen, dass uns (Meine Frau und 9-jährige Tochter) in den 9 Nächten wirklich nicht viel (bis nix) negatives auffiel. Das Personal war durchweg (von der Rezeption bis zum Frühstückskellner) freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Da haben wir in Italien (Sardinien) schon Anderes erlebt. Das Zimmer war groß genug, die Betten wurden 2x/Tag gemacht, die Handtücher täglich gewechselt. Aber die Buchung war ein Last-Minute "Schnapper" - sofern man bei 280€/Nacht für 3 Personen (inkl. Frühstück) von Schnäppchen Reden kann. Allerdings sollen die regulären Preise teilweise 3x so hoch sein. Zudem hatten wir, wegen eines Beratungsfehlers seitens des Reiseveranstalters den Strandzugang inklusive -das kostete 1Woche Telefonarbeit, bis die Kostenübernahme schriftlich zugesichert wurde. Ansonsten kostet der Strandzugang mit 2 Stühlen und einer Sonnenliege im August exakt 64€ / Tag. Eine 0,2l Cola aus der Minibar 8€, ein Espresso 5€ - vor dem Hotel in jeder Bar 1€. Die Parkgarage/Hofparkplatz 28€ - direkt vor dem Hotel auf dem öffentl.. Parkplatz. 8€.... Alles zusammen gut, aber zu den regulären Konditionen wär die Bewertung anders ausgefallen, bzw.. hätten wir nie gebucht.

Aufenthalt August 2014
2 Danke, Christian R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viareggio.
BEST WESTERN Grand Hotel Royal
Nr. 9 von 55 in Viareggio
Hotel Marchionni
Hotel Marchionni
Nr. 28 von 55 in Viareggio

Sie waren bereits im Grand Hotel Principe di Piemonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Principe di Piemonte

Anschrift: Piazza Puccini 1, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Nr. 3 der Luxushotels in Viareggio
Nr. 5 der Familienhotels in Viareggio
Nr. 9 der Romantikhotels in Viareggio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Principe di Piemonte 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Eurosun und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Principe di Piemonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Viareggio
Hotel Principe Piemonte Viareggio