“Sehr schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Principe di Piemonte

Grand Hotel Principe di Piemonte
Nr. 2 von 53 Hotels in Viareggio
Meersburg (Bodensee), Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Viareggio liegt sehr zentral, um den nördlicheren Teil der Toskana zu erkunden. Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön, aber leider an einer sehr befahrenen Straße gelegen. Der Service an der Rezeption ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist leider ziemlich italienisch, es gibt keine frisch geschnittenen Früchte und das Brot ist gar nicht gut. Leider wird beim Frühstück eine halbe Stunde vor dem Ende nicht mehr nachgelegt. Der Service hier ist sehr verbesserungswürdig. Das normale Restaurant Regina ist zu teuer und bietet für die hohen Preise zu wenig. Dagegen ist der Besuch im Sternerestaurant sehr lohnenswert! Dieser Abend war ein richtiges Highlight.

Der Spa-Bereich ist klein, aber das Angebot an Behandlungen ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Vienna05!

winterthur
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich war mit meinen beiden Töchter alleine unterwegs und habe 3 Nächte im Hotel verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Zusatzbett und Bergsicht gebucht. Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt dass wir ein Upgrade bekommen in einer Suite (2 Zimmer) mit seitlicher Meersicht. Das Zimmer war einfach toll mit einem langen Balkon über beide Zimmer und herlicher Meersicht. Ein schönes Marmorbad und jeden Tag viele neue Kosmetikartikel haben meine Mädchen sehr erfreut. Das Frühstück war auch hervorragend.
Einziger Mangel- der Pool auf dem Dach war leider überhaupt nicht geheizt wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Sollte 35 Grad sein. Dafür ein tolle Aussicht vom Dach.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, hhwinterthur!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2010

Ein klassisches Grand Hotel, zum fünften Stern fehlt möglicherweise der Service im Dachpoolbereich? Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, Zimmer waren in Ordnung, das Frühstück wirklich spitze. Zum Hafen von Viareggio sind es ein paar Meter mehr, doch ist der Strand wirklich nur 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, 99Montauk!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2005

Dies war eines der besten Hotels, in dem wir je übernachtet haben. Die Qualität des Service war einzigartig; der Dachpool fantastisch; das Personal - charmant und hilfsbereit. Wir hatten unsere kleine Tochter (1 Jahr) dabei, und das Hotel hat dafür gesorgt, dass sie sich sehr wohl fühlte. Einziger (ganz kleiner) Nachteil war, dass der Strandbereich zu dieser Jahreszeit nicht zur Verfügung stand. Ein fabelhaftes Hotel - wir waren für eine Woche hier, aber es würde sich auch wunderbar für ein langes Wochenende eignen.

9 Danke, Horseman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viareggio.
Grand Hotel Royal, BW Premier Collection
4.5 von fünf Punkten 1.073 Bewertungen
Plaza e De Russie Hotel
Plaza e De Russie Hotel
Nr. 14 von 53 in Viareggio

Sie waren bereits im Grand Hotel Principe di Piemonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Principe di Piemonte

Unternehmen: Grand Hotel Principe di Piemonte
Anschrift: Piazza Puccini 1, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Nr. 2 der Luxushotels in Viareggio
Nr. 5 der Familienhotels in Viareggio
Nr. 9 der Romantikhotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Principe di Piemonte 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Principe di Piemonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Viareggio
Hotel Principe Piemonte Viareggio