Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.425)
Bewertungen filtern
1.425 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
927
360
90
31
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
927
360
90
31
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.425 Bewertungen
Bewertet am 15. August 2018

Tolles Ambiente, sehr guter, freundlicher Service! Rundum einfach ein tolles Hotel! Pool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen,
großer Park mit Hängematten, fröhliche Wellensittiche in einer großen Voliere. Nur wenige Schritte zum Strand.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick auf die Strandpromenade und auf´s Meer.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, evamariak29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino P, Direttore generale von Grand Hotel Royal, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Liebe gaste,
viele dank!
Mit freundlichen gruben!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, einfühlsam , aber nicht aufdringlich.Schöner Garten mit supergepflegten Pool, wo
man mittags in der Saison auch warme Kleinigkeiten aus der hervorragenden toskanischen Küche geniessen kann.
Viele schöne Aufenthaltsräume und Speisesäle.I.Sommer im Garten.Zwei Lifte, alle Gebäudeteile im Originalzustand,
Im Oktober z.Teil barbarische Reisegruppen, leider.
Frühstücksbuffet und Abendessen von überwältigender Vielfalt, alles frisch zubereitet.Bei einem Problem z.B mit einer Lampe sofortige Hilfe durch Fachleute.Preise im Vergleich zu andern Erstklasshäusern, z.B.London oder Lissabon , sehr bescheiden.
Herrliche Meersicht.Im Somer ev.viel Verkehr am lungomare.Mein nächster Aufenthalt wird im September sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Verena G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino P, Direttore generale von Grand Hotel Royal, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Liebe gaste,
viele dank!
Mit vielen gruben

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. November 2017

Wir waren nur für 1 Nacht dort, und die besseren Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer sind wunderbar. Professionelles Personal im Hotel mit Uniformen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat nur 5 Etagen, aber in einem neuen Hotel wären es 10 Etagen weil die Wände sehr hoch sind. Wir würden ein ausgezeichnet geben, wenn das Frühstücksbuffet mehr als durchschnittlich wäre, aber es war auch nicht schlecht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, thomassY6616QQ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marino P, Direttore generale von Grand Hotel Royal, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time to post your review of The Grand and Royal on Tripadvisor
Please accept my apologies for any inconvenience caused, particularly for the buffet breakfast wich was for you average but not bad!!!
Hope to welcome you again
Best Wishes

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2017

Wir sind wohl Wiederholungstäter :-)
Aber es war wiederum ein wunderbares Erlebnis in diesem Grandhotel. Wiederum ein sehr nettes Zimmer mit Blick auf den Sonnenuntergang. Frükstück wie gewohnt ausgezeichnet im großen Speisesaal mit dem Flair der mondänen Zeiten. Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren total freundlich und zuvorkommend. Denek wir müssen wieder mal hin.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MichaelHY!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino P, Direttore generale von Grand Hotel Royal, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Liebe Gaste,
Danke für Ihr Kompliment! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und eine schöne Zeit in unserem Hotel verlebt haben!
Auf Bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von aussen ganz schön und macht einen prunkvollen Eindruck. Auch das Innere ist durchaus schön, wenn man eine Zeitreise in die Vergangenheit mag. Für uns ging die Reise zu weit in die Vergangenheit. Wir empfanden das Hotel als sauber und gepflegt, aber als zu alt und zu einfach für eine solche Sterne-Klassifizierung. Wir hatten ein „ruhiges“ Zimmer in den Garten gebucht. Das Schlafen ohne Gehörschutz war trotzdem nicht möglich, da die Fenster einfach verglast und dermassen undicht waren, dass man teilweise feiernde Leute auf den Balkonen der umliegenden Nachbar-Gebäuden bis weit in die Nacht lautstark hören konnte.
Auch die Zimmertüren sind wie aus Karton und nicht abgedichtet, so hört man ständig das Knallen der anderen Hoteltüren. Der Steinboden überall trägt ebenfalls dazu bei, dass man selten seine Ruhe findet. Das Bad war sauber, aber ungemütlich, einfach und alt. Das Frühstuck war ok, aber hatte schon besseres in 3 Sterne Hotels (auch in Italien). Selbst das Benützen der Hotel- Fahrräder wird nach Dauer der Benützung berechnet. Das ist tatsächlich total unangebracht bei solchen Zimmerpreisen. Die Poolbar konnte den Eindruck nicht verbessern. Unfreundliche Bedienung durchs Band und der Wein wird in alten, vergilbten Weingläsern aus Plastik ausgeschenkt. Einfach schmuddelig.
Positiv war der Service beim Frühstück, an der Rezeption und die Parkmöglichkeit für den Wagen sowie die Gartenterrasse am Abend. Das Preis/Leistungsverhältnis hat leider nicht gepasst bei diesem 1 wöchigen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, saimurai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino P, Direttore generale von Grand Hotel Royal, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets sehr bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, und unseren Standard ständig zu verbessern, um Ihnen einen rundum perfekten Urlaub zu gewährleisten.
Das Grand Hotel Royal ist ein Anfang des 20. Jh. erbautes Gebäude direkt an der Strandpromendade gelegen.
Unsere Zimmer sind größtenteils komplett erneuert, um dem neuesten Standard gerecht zu sein.
Wir hätten uns gewünscht, Sie hätten Ihre Kritikpunkte gleich zu Beginn Ihres Aufenthalts bei uns geäußert.
Dann hätten wir Ihrem Wunsch nach einem komplett ruhigen, renovierten Zimmer mit dichten Fenstern und Türen gerecht werden können.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns davon zu überzeugen.

Herzlichst,
THE GENERAL MANAGER

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen