“Erstklassiges Hotel - super Service”
Bewertung zu Hotel President

Hotel President
Nr. 3 von 53 Hotels in Viareggio
Dresden, Deutschland
“Erstklassiges Hotel - super Service”
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren 5 Nächte im Hotel, hatten Halbpension gebucht. Das 4 Gang Menü war jeden Tag ohne Einschränkung individuell zubereitet und schmackhaft, die Portionen sehr reichlich.
Der Service war sehr freundlich und immer bestens. Das Frühstücksangebot war ebenfalls
von toller Vielfalt und Vollständigkeit, von süß, über Würstchen, Obst, alle Sorten von Kaffee undTee bis zum Prosecco und fertigen Sandwiches. Diese Auswahl ist in Italien selten zu finden.
Unser Zimmer in der 3.Etage war ein Traum in weiß, alles neu eingerichtet, weißes Bad mit großer Dusche, weißer Vorraum mit Kaffeepadautomat, Zimmer mit großen Flachbildschirm
und Klimaanlage, Balkon. Diese Zimmer gibt es allerdings noch nicht im ganzen Hotel.
Wir hatten aber das Glück, so dass ich feststellen kann, es war das beste Hotel ever.
Die von anderen Bewertern genannte Parkplatzsituation ist nicht so dramatisch, man kann natürlich nicht erwarten, dass man vorfährt und ein Platz an der Eingangstür bereitsteht, es war für kein Problem, dass unseren sehr guten Eindruck getrübt hätte.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Haraldx54!

St. Augustin
Bewertet am 6. Oktober 2013

Schöne Zimmer, netter Service, ausgiebiges Frühstück, hilfsbereites Personal, schöne Hotelausstattung, sauberes Bad, nahe am Meer.
Leider keine hoteleigene Liegen am Meer (Tageskosten pro Liege: 5 EUro) und keine Brötchen zum Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, JAM20112013!
Rommerskirchen
Bewertet am 3. Oktober 2013

Schade, aber das Hotel muss jetzt langsam was machen. Der Service sehr gut, das Frühstück excellent die Bar nett. Aber die Zimmer sind sehr klein und die Sauberkeit, besonders im Bad ist eher schlecht. Die Dusche hatte sehr viele Roststellen und war nicht mehr sehr ansehnlich, Auch das Foto im Tui-Prospekt war nicht realistisch. Wir konnten zwar das Meer von unseren Seitenfenster sehen, schaurten aber gleichzeitig auf eine stillgelegte Baustelle.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Flohpa!
Bewertet am 1. August 2013

Zimmer etwas klein, aber sehr zentral gelegen. Frühstücksangebot hervorragend, aber leider keine Aussenterrasse. Auch sind Parkplätze in Hotelnähe kostenpflichtig und ein "Glücksfall". Neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle, die aktuell aber nicht betrieben wird - mindert jedoch den Ausblick.

• Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, Samson01-07!
Hürth
Bewertet am 13. Oktober 2012

Anläßlich einer Studienreise war ich mit einer Reisegruppe im Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und von älterer Art was nicht sonderlich stört, ebenso das Badezimmer. Die Reinigung des Zimmers ließ ein wenig zu wünschen übrig. Das Frühstück war recht ordentlich, der Kaffeeautomat gab sein Bestes. Jedoch das Abendessen war einfallslos und nicht schmackhaft, gerade in Italien hätte ich besseres Essen erwartet ( auch im Hotel ). Das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Abends ist es natürlich ziemlich laut, da das Hotel an der Promenade liegt.
Privat würde ich mir überlegen dieses Hotel zu wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Klaudia H!
Frankfurt
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben uns hier eine Woche im September 2012 rundum sehr wohl gefühlt.
Der Service war von Anfang bis Ende perfekt. Jeder Wunsch wurde schnell und freundlich erfüllt.
Das Zimmer war schön und nett eingerichtet mit Blick über das Meer - jeden Abend konnten wir den Sonnenuntergang vom Zimmer sehen - herrlich.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade, mit ein paar Schritten ist man am Strand oder kann abends auf der Promenade flanieren gehen.

Wir hatten Halbpension gebucht und konnten so die sehr gute Küche jeden Abend geniessen. Jeder Gang des 4-Gang Wahlmenüs wurde serviert. Sowohl der Service als auch die Küche verdienen ein Lob für ihre Leistung.

kostenloses WLAN rundet den Aufenthalt ab.

Man spürt hier überall das sehr gute Management. Kleinigkeiten machen den Unterschied, wie ein persönliches Willkommens- oder Abschiedsschreiben im Zimmer, jeden Abend bekamen wir 2 Flaschen Wasser und das Zimmer wurde noch mal aufgeräumt, etc.

Wir kommen gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Olaf72!
Switzerland
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist zentral gelegen. Netter Empfang. Sehr schöne Zimmer mit gratis WiFi und Flat TV. Freundliches Personal am Empfang. Preis- Leistung ist Ende Mai auf jeden Fall in Ordnung. Schönes Frühstücksbuffet. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sehr speziell war das Erdbeben um 4:00 Uhr morgens, welches man im obersten Stockwerk doch relativ stark gespürt hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 9 von 53 in Viareggio
Plaza e De Russie Hotel
Plaza e De Russie Hotel
Nr. 11 von 53 in Viareggio

Sie waren bereits im Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President

Unternehmen: Hotel President
Anschrift: Viale Giosue' Carducci 5, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Nr. 3 der Familienhotels in Viareggio
Nr. 3 der Luxushotels in Viareggio
Nr. 3 der Romantikhotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Viareggio
Viareggio Hotel President