“Elegantes Hotel direkt an der Promenade” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Plaza e De Russie Hotel

Plaza e De Russie Hotel
Nr. 16 von 53 Hotels in Viareggio
Timbuktu, Mali
“Elegantes Hotel direkt an der Promenade”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben zwei Nächte in der Nebensaison (Oktober) in diesem schön renovierten "Landmark" Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Sehr zentral gelegen, teils haben die Zimmer eine tolle Sicht auf das Meer. Guter Service und schönes Frühstücksbuffet (für italienische Verhältnisse). Zimmer zur Promenade hin können etwas Strassenlärm abbekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Ferientechniker!

Luxemburg, Luxemburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Wir wohnten für eine Woche hier in der Junior-Suite mit 2 Kindern.
Es waren 40 Grad Celsius. Es war unmöglich, mit offenem Fenster zu schlafen wegen des nächtlichen Verkehrs oder mit der sperrigen Klimanlage aus dem 20. Jahrhundert, also schliefen wir überhaupt nicht.
Das Restaurant ist nicht sehr italienisch und war während unseres Aufenthaltes nicht gut besucht.
Unterkunft, Strand, Sonnenschirme usw. liegen unter dem Durchschnitt.
Die Bäder könnten mal erneuert werden.
Wir kommen nicht wieder für 500 Euro pro Nacht.

2 Danke, bernbe!
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Wir wohnten für 7 Nächte während unserer Flitterwochen in diesem Hotel.
Wir fanden es hervorragend und sauber mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Unser Zimmer war nicht riesig und ein bisschen dunkel, mit alter Klimanlage und keinem Satelliten-Fernseher, aber die Lage ist phantastisch, und das Restaurant entschädigt für alle anderen Nachteile. Das Frühstück war hervorragend. Wir aßen an einem Abend im Hotelrestaurant, und es war eine unserer besten Mahlzeiten der ganzen Reise!
Es ist es auf jeden Fall wert, mehr zu bezahlen, um hier zu wohnen.

Danke, gilldiff!
Cheltenham
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Wir kamen nach 3 Jahren wieder in dieses Hotel zurück.
Wir waren vorher sehr beeindruckt von der Qualität des Restaurants.
Aber jetzt in 2007 variieren das Essen und der Service von gut bis schlecht. Es wurde uns zum Beispiel einmal versalzenes Huhn mit Pommes als Hauptgang angeboten, nicht gerade das, was wir nach unserer vorigen Erfahrung von diesem Hotel erwarteten.
Zusätzlich sollten potentielle Gäste vorsichtig sein mit den Zimmern, die nach vorne herausgehen, da diese sehr laut sind durch die Harley Davidsons gegenüber.
Fazit: Es ist sein Geld nicht mehr wert.

3 Danke, Delpedro!
UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Das Personal ist sehr angenehm und hilfsbereit, aber das Gebäude ließ sein Alter erkennen. Deshalb ist es wahrscheinlich überteuert für das, was man bekommt.
Die Zimmer sind ein bisschen klein und schäbig, die Einrichtungen sind altmodisch und brüchig, z.B. Klimanlage und Fernseher.
Manche mögen das schwindende Eleganz nennen. Ich habe keine richtigen Beschwerden, aber wenn man komfortable, moderne, helle und luftige Hotels gewohnt ist, ist dieses ein kleiner Schock. Das Frühstückszimmer im obersten Stockwerk ist jedoch wundervoll.

Ich mag die Lage des Hotels am geschäftigen Ende der Stadt, gleich bei der Bus-Endstation (kein Problem) und nahe beim Kanal und dem Pier, gut für einen Spaziergang.

2 Danke, Graham H!
Brighton
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Nachdem wir all die schönen Komplimente in den vorigen Beurteilungen über dieses Hotel gelesen hatten, buchten wir direkt beim Hotel für 2 Nächte. Wir waren aber enttäuscht, als wir unser kleines, dunkles und deprimierendes Zimmer sahen. Wir fragten sofort nach einem Upgrade und bekamen ein helleres ZImmer mit einer schönen Dusche, aber wieder sehr klein und auf keinen Fall 4-Sterne-Standard. Dann guckten wir uns eine Junior-Suite an, was für ein Unterschied! Über der Promenade gelegen mit 2 Balkonen mit Meeresblick, großes, helles, gut eingerichtetes Zimmer, aber für einen Preis von 550 Euro für 2 Nächte (nach Verhandlungen). Es kostet auch 27 Euro am Tag, die Strandliegen, Sonnenschirme und den Pool zu benutzen.
Das Frühstück war gut, aber frisches Obst musste man extra bestellen. Das Obst auf dem Büfett war aus der Dose.

1 Danke, fussy76!
Nr. 7 von 53 in Viareggio
Sina Astor
Sina Astor
Nr. 11 von 53 in Viareggio

Sie waren bereits im Plaza e De Russie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza e De Russie Hotel

Unternehmen: Plaza e De Russie Hotel
Anschrift: Piazza Massimo d'Azeglio 1, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Strandhotels in Viareggio
Nr. 8 der Luxushotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza e De Russie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza e De Russie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza e De Russie Viareggio