“Absolut zu empfehlen...”

La Viareggina
Nr. 3 von 57 Pensionen in Viareggio
“Absolut zu empfehlen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das La Viareggina hat alle unsere Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Insbesondere die Gastgeberin Anna hat unserem Aufenthalt eine persönliche und liebevolle Note verliehen, uns direkt nach der Ankunft mit umfangreichen Informationen und Tipps zu Viareggio und der Umgebung (Pisa, Lucca) versorgt. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Strandpromenade ist in 2-3 Minuten erreicht, Parkplätze gibt es je nach Tageszeit mit Glück sogar direkt vor dem Hotel (5 Euro pro Tag bei Buchung über Anna), die Zimmer sind einwandfrei gepflegt und ansehnlich eingerichtet und das Frühstück ist für italienische Verhältnisse umfangreich und schmackhaft. Die liebevolle Einrichtung und Atmosphäre zieht sich durch alle Bereiche des Hotels und trägt zu einem besonderen Wohlgefühl bei. Diese Unterkunft ist uneingeschränkt zu empfehlen und verdient weit mehr als zwei Hotelsterne.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, johnnyhill!

Quickborn
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das La Viareggina ist eine ganz liebevoll gestaltetes kleines Hotel nahe der Promenade von
Viareggio. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit kleinem Balkon. Das ganze Zimmer war in weiß gehalten und sehr sauber. Das Frühstück ist wie das Hotel klein aber fein. Der Kaffee wird immer frisch zubereitet, Obst wird immer wieder aufgefüllt. Die Auswahl ist zwar nicht riesig, dafür aber von guter Qualität, was nicht selbstverständlich in Italien ist !!
Wir waren leider nur für eine Nacht dort, würden es aber jederzeit wieder buchen !!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, KatWei!
Mailand, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren zwar nur für eine Nacht dort, würden aber jederzeit wieder La Viareggina buchen.
Das Hotel liegt sehr zentral, bis zur Uferpromenade sind es nur drei Minuten. Unser Zimmer war schlicht, aber zeitgemäß und neuwertig eingerichtet, alles Notwendige vorhanden.
Das Zimmer, wie das gesamte Hotel, war sehr sauber und gepflegt.
Besonders gefallen hat uns jedoch die freundliche und familiäre Atmosphäre. Die Inhaberin war ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Man merkte ihr an, dass sie das Hotel mit Passion betreibt und wie wichtig ihr zufriedene Gäste sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 5 von 53 in Viareggio
Hotel Marchionni
Hotel Marchionni
Nr. 22 von 53 in Viareggio

Sie waren bereits im La Viareggina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Viareggina

Unternehmen: La Viareggina
Anschrift: Via Flavio Gioia 25, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 57 Pensionen in Viareggio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Viareggina 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Viareggina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.