“Das beste Restaurant in Viareggio”

Ristorante Gli Amici del Gusto
Platz Nr. 19 von 458 Restaurants in Viareggio
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Das beste Restaurant in Viareggio”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Mit Viel Glück erhielten wir kurzfristig einen Tisch in diesem Ristorante. Es ist sehr klein und gemütlich. Es gibt ausschließlich Fisch und Meeresfrüchte mit dem dazu passenden Wein als Standardmenü mit etwa 10 verschiedenen Antipasti, dazu Hauptspeise und Dessert. Alles war superlecker und frisch zubereitet. Das Menü inkl. Wein und Kaffee kostete (pst, nicht weitersagen) pauschal schlappe 35 EUR. Wir waren bereits zum dritten Mal hier und können Ristorante Gli Amici del Gusto nur wärmstens empfehlen. Man muss aber normalerweise lange im Voraus reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, travelnobby!

Reisende, die sich Ristorante Gli Amici del Gusto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Viareggio, Provinz Lucca

Viareggio, Provinz Lucca

Sie waren bereits im Ristorante Gli Amici del Gusto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!