“Jederzeit wieder!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Amaro Braceria

Ristorante Amaro Braceria
Platz Nr. 5 von 449 Restaurants in Viareggio
Preisbereich: 31 $ - 43 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rommerskirchen
“Jederzeit wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein sehr schönes Ambiente, man kann in die Küche sehen. Sehr freundliche und kompetente Bedienung mit guten Englisch. Dei Speisekarte ist zwar nicht sehr groß aber m.E. ist für jeden etwas dabei. Das Lokal war gut besucht, Reservierung würde ich empfehlen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Flohpa!

Reisende, die sich Ristorante Amaro Braceria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Viareggio, Provinz Lucca

Sie waren bereits im Ristorante Amaro Braceria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!