“Teils Jugenherberge”

Nr. 44 von 51 Hotels in Viareggio
Ludwigshafen, Deutschland
“Teils Jugenherberge”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, dafür muss man Lärm von der Strasse in Kauf nehmen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Schön ist, das zumindest die Doppelzimmer einen Balkon haben.

Wir waren eine Busladung von 48 Personen und hatten HP mit Abendessen. Das bestand aus 4 Gängen. Erstens ein reichhaltiges Salatbüffet. Am Ende der Woche schmeckte der Gemüse-Majosalat etwas ranzig. Er war wohl 1x für die ganze Woche angemacht worden. Trotz der winzigen Fleisch- und Fischstückchen beim Hauptgang war es ausreichend und auch schmackhaft.

Beim Frühstückbüffet kam die einzige Kaffeemaschine an ihre Grenzen. Selbstbedienung und Schlangestehen war angesagt. Die spuckte dann nach dem Knöpfchendrücken Insatntkaffee und mit Wasser gemischtes Milchpulver aus. Es gab wirklich keinen Kaffe auf dem Tisch. Brötchen gab es auch nicht, dafür halt typisch italienische Panini. Die schmeckten auch, wenn sie frisch waren. Aber am Anfang mussten erst die trockenen Reste vom Vortag aufgegessen werden. Es gab hauchdünn aufgeschnittene Wurst und Käse, die man oft nur in Fetzen auf den Teller bekam. Von Obst habe ich nichts gesehen. Nur 2 wirklich frische Fruchtsäfte. Einmal gab die einzige Kaffeemaschine ihren Geist auf. Das war natürlich schlecht für das Frühstück.

Das einzige wirkliche Lob kann ich dem sehr aufmerksamen Zimmerservice aussprechen. Die Zimmer waren jeden Tag tiptop in Ordnung. Und als sie nach dem 1. Tag Zigarettenkippen im Papierkorb fanden (nein, ich schnippse die Dinger nicht einfach vom Balkon), da stand am nächsten Tag unaufgefordert sofort ein Aschenbecher auf dem Balkon.

Für die Betten gab es nur ein Laken und Tagesdecke. Das ist für die Oktobernächte manchmal doch gesundheitsgefährdent. Dafür fanden sich im Schrank noch drei Wolldecken, für deren Hygienezustand ich allerdings nicht meine Hand ins feuer legen würde. Das erinnert schon an alte! Jugendherbergszeiten..

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Barbar O!

Florenz, Italien
Bewertet am 29. Mai 2011

Ich war im Oktober 2010 und jetzt im Mai in diesem Hotel und habe eine erstaunliche Veränderung zum Besten gefunden. Mein Einzelzimmer war nett und sehr sauber, das Essen gut und reichlich, besonders das Vorspeise-Büfett war prima! Alles neugestrichen und hell und die Leute des Hauses nett. Jetzt zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
5 Danke, vatemo!
Moers, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel war einfach nur schrecklich. Wahrscheinlich lag es daran, dass es erst neu übernommen wurde allerdings kann man es doch nicht zu Buchung freigeben wenn noch nichts gemacht wurde.. Das Essen war furchtbar, bis auf das Frühstück mit altem, hartem Brot gab es keine Büffetform was hieß iss es oder nicht. Wir waren zu viert in einem zweibettzimmer und die Betten waren schon sehr durchgelegen, sodass man fast das Gefühl hatte auf dem Boden zu liegen. Das Bad war nicht bei allen so makellos wie in unserem Zimmer. Das Aquarium im Eingangsbereich war fürchterlich: alles voller Algen, kein Licht und der einzige Fisch der da drin war, lag tot auf dem Boden. Es wurde kein Deutsch gesprochen und auch nur bruchstückhaft Englisch. Die Besitzerin hat uns durch ihr schreckliches Husten ziemlich Angst gemacht, als würde sie jede Minute umkippen. Der Strand ist auch nicht soo schön, da überall Müll lag. Die Geschäfte meist überteuert und auch dir Restaurants machten wiederliche Pizzen und Cocktails. In Florenz ist es ganz schön und wenn man Glück hat findet man den Markt der echt günstige, schöne Sachen anbietet und auch die kleinen Restaurants dort sind lecker und preiswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 Danke, crazyschoko!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Viareggio.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Viareggio angesehen:
Nr. 16 von 51 in Viareggio
Hotel Marchionni
Hotel Marchionni
Nr. 25 von 51 in Viareggio

Sie waren bereits im Hotel Stella d'Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella d'Italia

Unternehmen: Hotel Stella d'Italia
Anschrift: Viale Ugo Foscolo 57, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Viareggio
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella d'Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella d'Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella D'italia Viareggio