“Angenehmes Ambiente - mittelmäßige Speisen”
Bewertung zu Antica Locanda da Luca

Antica Locanda da Luca
Platz Nr. 20 von 463 Restaurants in Viareggio
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Angenehmes Ambiente - mittelmäßige Speisen”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Angelockt von den vielen positiven Kritiken hier, haben wir dieses Restaurant mit großen Erwartungen aufgesucht. Gut gefallen hat uns das angenehme rustikal-gemütliche Ambiente und der freundliche Service. Die Speisen waren jedoch mengenmäßig überdimensioniert und suboptimal abgeschmeckt. Aus den qualitativ hochwertigen Zutaten hätte man mehr machen können. Darüber trösten auch nicht die relativ günstigen Preise hinweg. Vielleicht lag es daran, dass sich der Chef mehr im Gastraum als in der Küche aufgehalten hat. Wir kommen jedenfalls nicht wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, travelnobby!

“Bestes Filet des Jahres”
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen. Gute Preise. Guter Wein. In der Nähe der Strandpromenade. Und wenn jemand auf die Idee käme einmal keine - sonst auch überall sehr gute - frittierten Meeresfrüchte zu wagen, dann nur hier! Filetsteak in Pfeffersauce! Perfekt! Gerne wieder auch wenn die Fischsuppe in Plastikfolie und ohne Suppenlöffel serviert wurde. Übrigens: Gäste kommen auch noch nach 22.00 uhr!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, emkaha!
Hannover, Deutschland
“Tolles Lokal, nicht teuer!”
Bewertet am 11. Juli 2013

Schönes Ambiente. Wir hatten das Menü, 6 Vorspeisen, 2 primi, 2 secondi, Nachtisch, Getränke inklusive für 28€ pP, es war jeden Cent wert! Ausgezeichnet, wir gehen morgen gleich wieder hin. Sehr gutes Essen, sehr großzügige Portionen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mark R!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Absolut großartig - hoher Suchtfaktor!”
Bewertet am 28. März 2013

Auch wenn dieses Restaurant schon sehr viele gute Bewertungen bekommen hat- es schadet nicht, wirklich Gutes zu empfehlen. Hier stimmt einfach alles: der Service (sehr kinderfreundlich), das Ambiente, die Speisen, die Getränke. Und nicht zu vergessen: Das Preis Leistungsverhältnis. Es ist nur schade, dass man die extrem reichhaltigen Portionen beim besten Willen nicht schaffen kann. Wir hatten uns bei unserem Besuch ebenfalls für das Fischmenu für 28,00 Euro incl. Wein entschieden und waren begeistert. Bei den Vorspeisen ist insbesondere die Lachsterrine ein echter Krache gewesen, danach hausgemachte Pasta mit Bärenkrebsen und eine Platte mit unterschiedlichen gegrillten Fischen. Zum Dessert noch Panna Cotta mit Waldfrüchten. Einfach nur toll!

• Aufenthalt März 2013
Danke, colognediver!
“Erwartungen voll erfüllt!”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren als Familie zu dritt zwei mal da und werden in unserm Urlaub sicher noch mal kommen. Wir sind völlig begeistert und können dieses Restaurant nur empfehlen, zumal es sich von den deutlich höherpreisigen Konkurenten an der parallel verlaufenden Uferpromenade in Qualität, Menge und günsigen Preisen deutlich abhebt. Die Bedienung ist freundlich und der Chef überzeugt sich mehrfach, ob es einem gut geht. Das Essen ist reichhaltig und geschmacklich raffiniert, teilweise außergewöhnlich. Egal, ob Fisch- oder Fleischmenü, beides für 28 € inkl. sehr gutem Wein, Wasser und Kaffee. Wie gesagt, wir werden ein drittes Mal vorbei schauen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Behrens O!