“Absolut großartig - hoher Suchtfaktor!” 5 von 5 Sternen

Antica Locanda da Luca
Via Buonarroti, 63, 55049 Viareggio, Italien
0584 425529
Platz Nr. 10 von 362 Restaurants in Viareggio
Geeignet für: besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Romantisch, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Absolut großartig - hoher Suchtfaktor!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Auch wenn dieses Restaurant schon sehr viele gute Bewertungen bekommen hat- es schadet nicht, wirklich Gutes zu empfehlen. Hier stimmt einfach alles: der Service (sehr kinderfreundlich), das Ambiente, die Speisen, die Getränke. Und nicht zu vergessen: Das Preis Leistungsverhältnis. Es ist nur schade, dass man die extrem reichhaltigen Portionen beim besten Willen nicht schaffen kann. Wir hatten uns bei unserem Besuch ebenfalls für das Fischmenu für 28,00 Euro incl. Wein entschieden und waren begeistert. Bei den Vorspeisen ist insbesondere die Lachsterrine ein echter Krache gewesen, danach hausgemachte Pasta mit Bärenkrebsen und eine Platte mit unterschiedlichen gegrillten Fischen. Zum Dessert noch Panna Cotta mit Waldfrüchten. Einfach nur toll!

• Aufenthalt März 2013
Danke, colognediver!

“Erwartungen voll erfüllt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren als Familie zu dritt zwei mal da und werden in unserm Urlaub sicher noch mal kommen. Wir sind völlig begeistert und können dieses Restaurant nur empfehlen, zumal es sich von den deutlich höherpreisigen Konkurenten an der parallel verlaufenden Uferpromenade in Qualität, Menge und günsigen Preisen deutlich abhebt. Die Bedienung ist freundlich und der Chef überzeugt sich mehrfach, ob es einem gut geht. Das Essen ist reichhaltig und geschmacklich raffiniert, teilweise außergewöhnlich. Egal, ob Fisch- oder Fleischmenü, beides für 28 € inkl. sehr gutem Wein, Wasser und Kaffee. Wie gesagt, wir werden ein drittes Mal vorbei schauen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Behrens O!
“Sehr gemütliches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ich war trotz der guten Bewertungen positiv überrascht. Der Service war perfekt und sehr aufmerksam, der preiswerte Hauswein sehr gut.

Als Vorweise hatte ich eine gemischte Platte mit Fisch und Meeresfrüchten die mich wirklich umgehauen hat. So locker sind vielseitig hab ich noch nicht erlebt!

Danach hab ich den Fehler gemacht Spaghetti vongole und frittierte Meeresfrüchte zu bestellen die normalerweise nocjt mein Ding sind. Handwerklich war alles gut gemacht, trifft nur einfach nicht meinen Geschmack.

Der Besitzer hat dann auch bei mir weniger abgerechnet als ich verzehrt habe. Alles online allem ein sehr schöner Abend.

Danke, jodelpapst!
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Absolut großartig! Mehr muss man eigentlich nicht sagen... Preis Leistung ist gut, der Chef sehr nett. Grappa ging aufs Haus. Haben das Menü für zwei gegessen, fertig geworden sind wir nicht! Vorspeisen waren unbeschreiblich lecker! Für die Qualität muss man in Deutschland mindestens in ein Sterne lokal gehen. Den Laden kann man nur empfehlen! Kostenpunkt pro Person war übrigens 28 Euro inkl allem (Wein, Wasser, essen, Grappa)

Danke, Deffan!
“Italienisches Restaurant wie man es sich wuenscht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Hier war ein Lichtblick der toskanischen Kueche!
Zuppa di cozze: leckere Miesmuscheln mit Tomatensugo in reichlicher Portion
Spaghetti con Vongole : aldente Nudeln mit vielen Muscheln,leicht scharf so wie es sein soll!
Zuppa di Faro: mal was anderes, Suppe aus teils puerriertem und ganzem Faro,mit olio und Parmesan....lecker.
Dann scalopine al limone,perfekt gebraten in einer schoen sauren Limonensosse, insalata mista, leicht herb durch den gelben Radicchio!
Ich hatte Stockfisch Livorneser Art, zerpflueckter Stockfisch in Tomatensosse, muss man moegen, speziell aber gut!
Weinkarte, ueberschaubar aber fair kalkulliert!
service sehr nett, der Chef macht die Kasse am Schluss und sagt irgendwann stop wenn man die verzehrten Speisen aufzaehlt....wir waren aber noch nicht ganz durch..Tip wurde etwas groesser!
alles in allem ,sehr zu empfehlen

Danke, KaeptnNuss!