“Außergewöhnlich gut! So sollte es immer sein!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Antica Locanda da Luca

Antica Locanda da Luca
Platz Nr. 15 von 454 Restaurants in Viareggio
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Außergewöhnlich gut! So sollte es immer sein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Kurz und knapp: Rundum und ohne Einschränkung zu empfehlen! Qualität der Speisen tadellos, freundlicher Service, sehr persönlicher und freundlicher Chef, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten auf Empfehlung des Chefs das Fisch-Menu gewählt, was sich als wirklich exzellente Wahl herausstellte. Vielfältige und ungewöhnliche Vorspeisen, als primi dann Risotto bzw. Pasta, gegrillten Fisch als Hauptgang und leckeres Limonen-Sorbet als Abschluß. Dieses Restaurant war mit Abstand die schönste Restaurant-Erfahrung in unserem zweiwöchigen Urlaub!
Wichtig: unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Juli 2011