“Perfekter gehts nicht :-)”
Bewertung zu Il Sole Antico

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Viareggio suchen?
Il Sole Antico
Nr. 20 von 59 Pensionen in Viareggio
Beitragender der Stufe 5
“Perfekter gehts nicht :-)”
Bewertet am 11. August 2013

Dieses Bed'n'Breakfast ist einfach nur zu empfehlen! Das Zimmer wunderschön eingerichtet, sehr sauber und einfach heimelig, zum wohlfühlen. Es ist sehr gut gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuss an den Strand. Aber Achtung: Man muss sich gut vor informieren, wenn man in Viareggio selber Badeferien machen möchte. Da gibt es sehr viele "Bagnos", welche privat und nicht für Touristen sind. Viareggio ist eine sehr gute Ausgangslage für Sightseeing in den Städten wie Lucca, Siena, Florenz, San Gimignano, Pisa.. Die Besitzer helfen auch sehr gerne weiter, bei Fragen und geben auch Tipps. Sie sind allgemein sehr hilfsbereit und helfen, wo sie nur können. Das Frühstück ist unglaublich delicioso, wir haben noch nie ein solch feines Frühstück gegessen, wirklich alles selber gemacht. Fazit: Es gibt NICHTS Negatives, unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Patrizia M!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Oktober 2012

Einfach ein wunderschönes B&B mit netten Besitzern, wunderschönem Frühstück im Innenhof. Gleich neben dem Pinienwald von Viareggio gelegen.

Das Sole Antico ist eigentlich besser als jedes Hotel, das wir in Viareggio je besucht haben und hält sich auf einem Niveau, das an sehr gute Agriturismo-Angebote erinnert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Grominator!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren im Juni 2012 eine Woche im Il Sole Antico in Viareggio.

Es ist ein tolles Bed & Breakfast, mit vier liebevoll eingerichteten unterschiedlichen Zimmern und ganz bezaubernden Gastgebern, denen man anmerkt, dass sie das B&B eher aus Leidenschaft, als aus wirtschaftlichen Gründen betreiben.

Das Highlight ist das Frühstück auf einer schönen Terrasse. Die herzhaften und süßen italienischen Spezialitäten sind alle selbst gebacken und schmecken einfach herrlich.

Wir hatten unsere 16 Monate alte Tochter dabei, das war überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, sie haben sich rührend um die Kleine gekümmert.

Kurzum: Das B&B ist wirklich toll und wir würden es sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Julia F!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Juni 2011

Ein wunderbares B&B in Viareggio. Elena, die Besitzerin, ist unglaublich nett und hilfsbereit. Das Frühstück, welches sie selbst zubereitet, ist unglaublich gut! Mit viel Liebe und Talent zubereitet. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Ich finde keinen einzigen negativen Punkt. Die Lage ist auch sehr gut, man kann zu Fuss zur Strandpromenade gehen, einfach durch den Pinienwald und schon ist man dort. Gratisparkplätze gibt es auch in der Nähe. Perfekter Ausgangspunkt auch um Siena oder Lucca zu besuchen. Einfach toll! Grazie Elena!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 15 von 59 in Viareggio
Bed & Breakfast Arsella
Bed & Breakfast Arsella
Nr. 4 von 59 in Viareggio

Sie waren bereits im Il Sole Antico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Sole Antico

Unternehmen: Il Sole Antico