“Tolle Lage, großartiges Frühstück, geräumige Zimmer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Katy

Hotel Katy
Nr. 4 von 53 Hotels in Viareggio
wolfsgraben
“Tolle Lage, großartiges Frühstück, geräumige Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben auch wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse nur wenige Meter von der lebhaften Promenade und Strand entfernt. Die Familie, die das Hotel führt ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit einem Kleinkind und einem Baby unterwegs und hatten ein sehr geräumiges Dreibettzimmer. Das ganze Hotel scheint neu renoviert zu sein, Zimmer, Gänge, Frühstücksraum, alles supersauber. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ein Dankeschön auch an Frau Giusy, die uns für die 1. Nacht nur 50 % Stornokosten verrechnet hat, da mein Mann krank war und wir verspätet anreisen mussten.
Das Frühstück ist - für ein 3* Hotel - einzigartig vielfältig und abwechslungsreich. Frau Giusy servierte selbstgemachten Marmorkuchen und Apfeltorte. Es gab 5 verschiedene, frisch aufgeschnittene Früchte und eine reichhaltiges Angebot an sonstigen Leckereien!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, sunny848!

Mauren Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit (gute Tipps für Restaurants, Strand etc.). Das Hotel ist renoviert, sehr sauber, ruhig und liegt nahe beim Strand. Die Zimmer sind sehr ruhig und nicht hellhörig. Super Frühstück: Cappuccino, Speck und Eier, frischer Fruchtsalat, Melonen-u. Ananasstücke, Brioche, Toast etc., Parkplätze findet man bei der naheliegenden weissen Zone. Beim "Bagno Maurizio" erhält man für einen guten Preis die Liegestühle und Sonnenschirm.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, sigrid_wachter!
Dachau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Mein Mann und ich haben hier eine Woche Ende Mai verbracht. Es war für ein 3 * Hotel: hervorragend. Alles supersauber. Großes Zimmer, neues Bad. Direktion, Signora Giusy & Gatte sowie das ganze Personal waren supernett. Das Haus wird mit Herzblut geführt! Ich kann dies beurteilen, da ich vom Fach bin und in einem 4 * Haus arbeite welches bei Weitem dies nicht bietet. Frühstück vollkommen ausreichend.
Wir waren nicht während der Hauptsaison Vorort daher war der Strand leer und hatten auch noch jeden Tag ein wahnsinns Glück mit dem Wetter.
Jederzeit wieder. Spätestens nächstes Jahr im Mai!
Grazie !!

Nr. 5 von 53 in Viareggio
Hotel Villa Tina
Hotel Villa Tina
Nr. 15 von 53 in Viareggio

Sie waren bereits im Hotel Katy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Katy

Unternehmen: Hotel Katy
Anschrift: Via Flavio Gioia 12/14, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 53 Hotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Katy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Katy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.