“Immer wieder gemütlich! ” 5 von 5 Sternen

Hotel Marchionni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marchionni
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Giacomo Puccini 2, 55049 Viareggio, Italien   |
Nr. 28 von 55 Hotels in Viareggio
“Immer wieder gemütlich! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich war da jetzt zum 3. Mal und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Frühstück für italienische Verhältnisse super reichhaltig. Und die strandnahe und verkehrsgünstige Lage ist wunderbar.
Ich liebe dieses Hotel mit seinem alten Charme.

Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, Sylvia S!

Niedersachsen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2015

Haben das Hotel auf der Durchreise für 2 Übernachtungen genutzt. Das Hotel liegt nahe der Strandpromenade und ist in die Jahre gekommen. Der erste negative Eindruck des Hotels war der schmutzige rote Teppich im Eingangsbereich und in den Fluren des Treppenhauses.
Das Service- Personal (ausgenommen die nette junge Dame an der Reception) machte einen unfreundlichen Eindruck.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, slalpha!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Viareggio.

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal,Lage zum Strand ist optimal gegenüber. Strand ist sehr gepflegt, jedoch ist die Strandbar bei den anderen Hotels einladender.
Zimmer sind sauber- mit nettem Balkon mit Meerblick.
Grandioses Frühstück für italienische Verhältnisse.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, BernhardFlasch!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Wir waren 2 Nächte im Hotel Marchionni und man hat uns ein Upgrade gegeben, sodass wir ein Zimmer mit einem seitlichen Meerblick erhielten. Das Hotel ist kürzlich renoviert worden und es ist alles sehr sauber und ordentlich. Beeindruckend ist ein sehr nostalgischer Aufzug. Zimmer, Ausstattung inkl. Kühlschrank, Frühstück und das freundliche Personal waren wirklich gut. Das Hotel liegt fast direkt an der Promenade, sodass man gut nach einer anstrengenden Toskana-Städte-Tour relaxen konnte. Die Promenade verläuft allerdings nicht direkt am Wasser, da noch kleinere Häuser- und Badezeilen dazwischen geschaltet sind. So kann man auch nur an bestimmten Stellen an den Strand kommen. (Wir haben es auch an anderen Stellen gemacht, weil es noch Vorsaison ist). Aber für unsere Vorstellung war das Hotel optimal.

Zimmertipp: Wir hatten die günstigste Variante gewählt und wurden trotzdem in einem schönen Zimmer untergebracht ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, Leomin!
Graubünden
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, unser Zimmer lag nach hinten heraus und es war in der Nacht absolut ruhig. Vom Zimmer hatte man seitlich an den anderen Hotels vorbei auch noch einen guten Meerblick.
Der Fussboden im Zimmer war ziemlich dreckig, die Betten waren jedoch in Ordnung. Die "Suite" (Beschreibung von der Homepage des Hotels) entpuppte sich als "Familienzimmer" (wird auf Buchungsportalen auch so genannt, wir hatten jedoch direkt gebucht) mit insgesamt fünf Betten. Der Föhn gab beim ersten Einschalten nur noch eine Stichflamme und anschliessend Rauch von sich. Beim Auschecken wurde nur mit den Schultern gezuckt, man werde es weiter geben.
Das bei anderen Bewertungen vielgelobte Frühstück ist in Ordnung, lediglich der Instant Espresso/Cappuccino (aus dem Automaten) war eine absolute geschmackliche Katastrophe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Jutta-CH!
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war im März übers Wochende in diesem feinen Hotel. Begeistert war ich vom Frühstücksbuffet, was das Beste war, was ich in Italien in einem 3* Hotel hatte. Das Haus ist im Jugendstil eingerichet und man kommt sich vor, wie in einem italienischen Palazzo aus der Jahrhundertwende. Das Zimmer war groß genug, die Betten in Ordnung, das Badezimmer schlauchig, aber sauber. Es gibt unzählige italienische Programme auf dem Flachbildschirm und einen kleinen Kühlschrank. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe eher rar. Wunderschön am Meer gelegen und zu dieser Jahreszeit alles schön ruhig. Kurtaxe von 0,90 € ist pro Tag zu zahlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nr. 11 von 55 in Viareggio
Hotel Astor Viareggio
Hotel Astor Viareggio
Nr. 22 von 55 in Viareggio

Sie waren bereits im Hotel Marchionni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marchionni

Anschrift: Piazza Giacomo Puccini 2, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Viareggio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marchionni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, ACCOR, Hotel.de, Eurosun, HotelTravel.com, Venere, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marchionni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marchionni Viareggio
Marchionni Hotel Viareggio