“Wenn, dann in einem besseren Zimmer”
Bewertung zu Hotel Marchionni

Hotel Marchionni
Nr. 22 von 53 Hotels in Viareggio
Velbert, Deutschland
“Wenn, dann in einem besseren Zimmer”
Bewertet am 14. Juni 2011

Die uns vom Reisebüro zugesagten "schönen Zimmer" entpuppten sich als Abstellkammern mit kombiniertem Dusch-Wasch-WC. Auch wenn in dem Hotel in den letzten 100 Jahren schon Berühmheiten logiert haben sollen, schliefen in unseren Zimmern wahrscheinlich die Dienstboten. Aber es soll auch bessere Zimmer geben!
Das Hotel war sehr sauber, das Personal (bes. der Nachtportier, der eine Frau war) war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war gut und lecker. Den ausgeschriebenen Whirlpool haben wir nicht gefunden, das Restaurant auch nicht!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, uf770!

Germany
Bewertet am 8. Juni 2011

Wir hatten 5 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer über ein deutsches Reisebüro gebucht .
Unsere Zimmer (101-109) waren alt und primitiv eingerichtet . Aussicht auf den Hof . Die Badezimmer der Einzelzimmer winzig , der Platz für eine Duschtasse fehlte , deshalb nur ein Abfluss im Boden . Nach dem Duschen stand alles unter Wasser , wenn man nicht aufpasste auch das Zimmer, da das Badezimmer eine Stufe höher lag.
Es gibt allerdings auch gute Zimmer ,geräumig , mit Balkon und seitlichem Meerblick .
Besonders ärgerlich für uns : wir haben mit Gästen gesprochen , die vor Ort gebucht haben : die hatten für 20% weniger Geld eines der guten Zimmer .
Alles andere war in Ordnung : freundliches Personal, Sauberkeit , gutes Frühstück, gute Lage

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Strasse verlangen
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, molineros!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Viareggio.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Viareggio angesehen:
Nr. 15 von 53 in Viareggio
Hotel Internazionale
Hotel Internazionale
Nr. 24 von 53 in Viareggio

Sie waren bereits im Hotel Marchionni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marchionni

Unternehmen: Hotel Marchionni
Anschrift: Piazza Giacomo Puccini 2, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Viareggio
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 144€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marchionni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marchionni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marchionni Viareggio
Marchionni Hotel Viareggio