“Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Rosmarie ...
“Ferienwohnung”
Bewertet am 18. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Sara ist eine sehr freundliche Vermieterin.Die Wohnung ist gross und sehr sauber.Eine fantastische Stadt.Die Läden,Restaurants und der See sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.Die Bäckerei ist nur zwei Häuser weiter. Auch der Parkplatz ist gegenüber der Wohnung und ganz eingezäunt.Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen. Liebe Grüsse Fam.Nöthiger

20. Okt 2017
Liebe Familie Nöthiger, vielen Dank für die Bewertung und für die Wahl meiner Wohnung. Ich pflege meine Wohnung direkt und ich bin sehr froh, wenn meine Gäste zufrieden sind. Die Sauberkeit der Wohnung ist für mich am Wichtigsten. Ich freue mich auf Ihrem nächsten Besuch. Cari saluti. Sara
Nicole H
“Tollen Ferienwohnung mitten in Verbania”
Bewertet am 18. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir haben uns in deiner Wohnung sofort wohl gefühlt, es war alles vorhanden, was wir von zuhause auch kennen. Von der Wohnung aus, ist der Hafen von Intra, Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker und Restaurants gut zu Fuß zu erreichen. Die Parkmöglichkeit für das Auto ist auf einem abgeschlossenen Platz gegenüber des Hauses, in der die Wohnung sich befindet. Die Wohnung ist sauber und für 4 Personen ausgestattet. Die Gastgeberin Sara hat uns gute Tipps für die Ausflugsziele in der Umgebung gegeben. Sie war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank

Ihre Altersstufe 35-49
20. Okt 2017
Liebe Nicole, vielen Dank für die Bewertung und für die Wahl meiner Wohnung. Ich kümmere mich selbst von der Wohnung und die Sauberkeit ist am Wichtigsten für mich. Wahr, es gibt viel in der Nähe der Wohnung. Es ist im Zentrum. Man kann auch das Auto komplett vergessen. Ich bin da geboren, ich liebe meine Stadt und meine Umgebung. Gerne gebe ich Tipp für Ausflugsziele. Ich freue mich auf Ihrem nächsten Besuch. Cari saluti. Sara
Yvette S
“Urlaub in Intra”
Bewertet am 16. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Sehr schöne und saubere Ferienwohnung. Es ist alles vorhanden um entspannte Ferien zu verbringen. Die zentrale Lage ist optimal um die Abende zu verbummeln. Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen ganz sicher wieder.

18. Okt 2017
Liebe Yvette
Vielen Dank für Ihre Worte und Bewertung. Die zentrale Lage ist etwas Besonderes und ermöglicht alles bequem zu erreichen. Ich pflege meine Wohnung direkt und bin froh, wenn meine Gäste zufrieden sind. Ich freue mich auf Ihrem nächsten Besuch. Cari saluti. Sara
Daniela F
“Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis”
Bewertet am 14. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Sara ist eine sehr nette Vermieterin, die auch gerne gute Tipps für die Region gibt (vielen Dank dafür!). Der Kontakt vor, während und auch nach unserer Reise war super. Die Wohnung liegt sehr zentral und auch ruhig, man kann alles schnell erreichen, auch ohne Auto (welches sehr sicher direkt gegenüber auf einem abgeschlossenem Parkplatz steht). Die Einrichtung ist teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber bei diesem Preis durchaus in Ordnung. Wir hatten eine schöne Zeit.

Ihre Altersstufe 35-49
15. Okt 2017
Liebe Daniela, danke vielmals für Ihre Bewertung und für die Wahl meiner Wohnung. Ich freue mich auf Ihrem nächsten Besuch. Cari saluti. Sara
uwewunn
Kaiserslautern, Deutschland
“Sehr schöne Wohnung”
Bewertet am 6. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet. WLAN vorhanden. Die Küche ist gut ausgestattet. Ruhige Lage. Eingezäunter Parkplatz ganz nah. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

8. Okt 2017
Lieber Herr Wunn
Danke vielmals für Ihre Bewertung und für die Wahl meiner Wohnung. Ich pflege meine Wohnung direkt und ich bin sehr zufrieden, wann sich meine Gäste wie zu Hause fühlen. Ich freue mich auf Ihrem nächsten Besuch. Cari saluti. Sara
Barti1
“Großzügige Wohnung in zentraler Lage - sehr zu empfehlen”
Bewertet am 3. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Auf unserem Weg nach Genua haben wir (leider nur) eine Nacht dort verbracht. Sara hat uns sehr freundlich empfangen, obwohl wir erst ziemlich spät angekommen sind. Die Wohnung ist sehr groß, gut ausgestattet, die Betten waren schon bezogen und es gab ausreichend Handtücher. Ein großer Pluspunkt ist der abgeschlossene Parkplatz direkt gegenüber und die zentrale Lage. Ein paar Häuser weiter gibt es einen netten kleinen Bäcker. Leider hatten wir viel zu wenig Zeit dort, werden aber bestimmt wiederkommen. Noch ein kleiner Tip: unbedingt einen genauen Treffpunkt vereinbaren, da man nicht direkt zur Wohnung fahren kann und der Parkplatz eine andere Adresse hat.

5. Okt 2017
Liebe Barti, vielen Dank für Ihre Worte und positive Bewertung. Ich bin zufrieden, wenn sich meine Gäste wie zu Hause fühlen. Ja, der private Parkplatz ist etwas Wichtiges. Hoffentlich kommen Sie zu mir für mehrere Tage wieder. Cari saluti. Sara
Petra K
“Schöne Wohnung. Zentrale Lage.”
Bewertet am 30. September 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sarah war super nett und hat uns auch gute Empfehlungen zum Essen gegeben. Wir kommen gerne wieder.

30. Sep 2017
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Worte und Bewertung. Ich mag meine Umgebung sehr und gerne gebe ich Tipps. Ich freue mich auf Ihrem nächsten Besuch. Cari saluti. Sara
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung