“Urlaub in Intra”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Yvette S
“Urlaub in Intra”
Bewertet am 16. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Sehr schöne und saubere Ferienwohnung. Es ist alles vorhanden um entspannte Ferien zu verbringen. Die zentrale Lage ist optimal um die Abende zu verbummeln. Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen ganz sicher wieder.

18. Okt 2017
Liebe Yvette
Vielen Dank für Ihre Worte und Bewertung. Die zentrale Lage ist etwas Besonderes und ermöglicht alles bequem zu erreichen. Ich pflege meine Wohnung direkt und bin froh, wenn meine Gäste zufrieden sind. Ich freue mich auf Ihrem nächsten Besuch. Cari saluti. Sara
Daniela F
“Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis”
Bewertet am 14. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Sara ist eine sehr nette Vermieterin, die auch gerne gute Tipps für die Region gibt (vielen Dank dafür!). Der Kontakt vor, während und auch nach unserer Reise war super. Die Wohnung liegt sehr zentral und auch ruhig, man kann alles schnell erreichen, auch ohne Auto (welches sehr sicher direkt gegenüber auf einem abgeschlossenem Parkplatz steht). Die Einrichtung ist teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber bei diesem Preis durchaus in Ordnung. Wir hatten eine schöne Zeit.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
15. Okt 2017
Liebe Daniela, danke vielmals für Ihre Bewertung und für die Wahl meiner Wohnung. Ich freue mich auf Ihrem nächsten Besuch. Cari saluti. Sara
uwewunn
Kaiserslautern, Deutschland
“Sehr schöne Wohnung”
Bewertet am 6. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet. WLAN vorhanden. Die Küche ist gut ausgestattet. Ruhige Lage. Eingezäunter Parkplatz ganz nah. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

8. Okt 2017
Lieber Herr Wunn
Danke vielmals für Ihre Bewertung und für die Wahl meiner Wohnung. Ich pflege meine Wohnung direkt und ich bin sehr zufrieden, wann sich meine Gäste wie zu Hause fühlen. Ich freue mich auf Ihrem nächsten Besuch. Cari saluti. Sara
Barti1
“Großzügige Wohnung in zentraler Lage - sehr zu empfehlen”
Bewertet am 3. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Auf unserem Weg nach Genua haben wir (leider nur) eine Nacht dort verbracht. Sara hat uns sehr freundlich empfangen, obwohl wir erst ziemlich spät angekommen sind. Die Wohnung ist sehr groß, gut ausgestattet, die Betten waren schon bezogen und es gab ausreichend Handtücher. Ein großer Pluspunkt ist der abgeschlossene Parkplatz direkt gegenüber und die zentrale Lage. Ein paar Häuser weiter gibt es einen netten kleinen Bäcker. Leider hatten wir viel zu wenig Zeit dort, werden aber bestimmt wiederkommen. Noch ein kleiner Tip: unbedingt einen genauen Treffpunkt vereinbaren, da man nicht direkt zur Wohnung fahren kann und der Parkplatz eine andere Adresse hat.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
5. Okt 2017
Liebe Barti, vielen Dank für Ihre Worte und positive Bewertung. Ich bin zufrieden, wenn sich meine Gäste wie zu Hause fühlen. Ja, der private Parkplatz ist etwas Wichtiges. Hoffentlich kommen Sie zu mir für mehrere Tage wieder. Cari saluti. Sara
Petra K
“Schöne Wohnung. Zentrale Lage.”
Bewertet am 30. September 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sarah war super nett und hat uns auch gute Empfehlungen zum Essen gegeben. Wir kommen gerne wieder.

30. Sep 2017
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Worte und Bewertung. Ich mag meine Umgebung sehr und gerne gebe ich Tipps. Ich freue mich auf Ihrem nächsten Besuch. Cari saluti. Sara
fabianolp ...
Mahlberg, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub!”
Bewertet am 30. September 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in Verbania bei Sara. Uns hat es sehr gut gefallen! Die Wohnung ist sehr sauber und es ist alles da, was man braucht. Wir waren zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder.
Gerne besuchen wir Sara bald wieder und können die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen!

30. Sep 2017
Lieber Fabian, danke für Ihre positive Bewertung. Ich kümmere mich selbst um meine Wohnung und ich möchte, daß meine Gäste sich wie zu Hause fühlen. Ich freue mich auf Euren nächsten (dritten) Besuch :-). Cari saluti. Sara
SPauli17
Köln, Deutschland
“Schöne Wohnung in Intra”
Bewertet am 29. September 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Die Wohnung ist zentral in einer Seitenstraße in Intra gelegen, sie ist trotzdem sehr ruhig. Sie ist super ausgestattet und gemütlich eingerichtet. Alles ist sehr sauber und der Kontakt mit der Vermieterin war sehr freundlich und unkompliziert. Der See ist sehr nah und es gibt viele gute Einkaufsmöglichkeiten an der Promenade und Restaurants in der Nähe. Mit den Fähren können auch schnell andere Orte wie zum Beispiel Stresa erreicht werden. Außerdem gab es einen direkt angrenzenden Parkplatz der zur Wohnung gehört und der abgeschlossen werden kann. Es war ein sehr schöner Urlaub zum entspannen und erkunden und ich würde jederzeit gerne nochmal wieder kommen.

30. Sep 2017
Guten Tag lieber Gast, danke vielmals für Ihre positive Bewertung. Die Wohnung liegt im Zentrum in der Altstadt und alles ist in der Nähe. Ich freue mich auf Ihrem nächsten Besuch. Liebe Grüße. Sara
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung