“Sehr schöner Urlaub!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

fabianolp ...
Mahlberg, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub!”
Bewertet am 30. September 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in Verbania bei Sara. Uns hat es sehr gut gefallen! Die Wohnung ist sehr sauber und es ist alles da, was man braucht. Wir waren zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder.
Gerne besuchen wir Sara bald wieder und können die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen!

30. Sep 2017
Lieber Fabian, danke für Ihre positive Bewertung. Ich kümmere mich selbst um meine Wohnung und ich möchte, daß meine Gäste sich wie zu Hause fühlen. Ich freue mich auf Euren nächsten (dritten) Besuch :-). Cari saluti. Sara
SPauli17
Köln, Deutschland
“Schöne Wohnung in Intra”
Bewertet am 29. September 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Die Wohnung ist zentral in einer Seitenstraße in Intra gelegen, sie ist trotzdem sehr ruhig. Sie ist super ausgestattet und gemütlich eingerichtet. Alles ist sehr sauber und der Kontakt mit der Vermieterin war sehr freundlich und unkompliziert. Der See ist sehr nah und es gibt viele gute Einkaufsmöglichkeiten an der Promenade und Restaurants in der Nähe. Mit den Fähren können auch schnell andere Orte wie zum Beispiel Stresa erreicht werden. Außerdem gab es einen direkt angrenzenden Parkplatz der zur Wohnung gehört und der abgeschlossen werden kann. Es war ein sehr schöner Urlaub zum entspannen und erkunden und ich würde jederzeit gerne nochmal wieder kommen.

30. Sep 2017
Guten Tag lieber Gast, danke vielmals für Ihre positive Bewertung. Die Wohnung liegt im Zentrum in der Altstadt und alles ist in der Nähe. Ich freue mich auf Ihrem nächsten Besuch. Liebe Grüße. Sara
98ulfthom ...
Detmold, Deutschland
“Urlaub”
Bewertet am 28. September 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Sehr schöne Wohnung in der Altstadt von Intra. Persönlicher Parkplatz direkt gegenüber der Wohnung. Geschäfte, Cafes, Bäckerei und Eisdielen fussläufig gut zu erreichen. Viele Ausflugsziele in der Umgebung des Laggo Magiore. Die Vermieterin Sara gibt gute Tipps und man kann die Wohnung schnell und unkompliziert übernehmen. Es war nicht der letzte Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

30. Sep 2017
Lieber Ulf, danke für Ihre positive und nette Bewertung. Meine Wohnung liegt im Zentrum in der Altstadt und alles ist in der Nähe. Verbania und seine Umgebung sind schön und interessant, mit vielen Ausflugszielen.
Ich freue mich auf Ihrem nächsten Besuch. Liebe Grüße. Sara
Bettina R
“Urlaub Intra”
Bewertet am 28. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Sehr gemütliche und saubere Wohnung im Herzen von Intra. Der Parkplatz befindet sich direkt gegenüber. Hafen, Cafes, Supermarkt Lokale ist alles zu Fuss zu erreichen. Sara, die Gastgeberin hilft bei Fragen zu Ausflugstipps gerne weiter. Wir konnten hier einen wunderbaren Urlaub verbringen, der alle Wünsche erfüllte. Sehr empfehlenswert

28. Sep 2017
Liebe Bettina
Danke für Ihre Bewertung. Es ist sehr nett von Ihnen. Ich bin zufrieden, daß Sie meine Wohnung und die Umgebung geschätzt haben. Es gefällt mir Verbania, meine Stadt, und gerne gebe ich Ausflugstipps. Bis nächstes Mal! Ciao!
sarahkohl ...
Koblenz, Deutschland
“Schöner Urlaub am Lago Maggiore”
Bewertet am 27. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir waren als Familie mit einem Kleinkind am Lago Maggiore bei Sara zu Gast und hatten eine tolle Woche dort.
Die Wohnung liegt zentral und dennoch ruhig und ist sehr sauber und gepflegt. Alles, was man braucht ist vorhanden.
Zum Zentrum Verbania sind es nur wenige Schritte und die Strände sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Zu der Wohnung gehört ein Parkplatz, was sehr von Vorteil ist.
Wir würden wieder hierher kommen und können die Wohnung nur empfehlen.
Danke Sara!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
28. Sep 2017
Liebe Sarah
Danke sehr für Ihre Bewertung. Es ist sehr nett von Ihnen. Danke für Ihre herzliche Worte. Ich freue mich auf Ihrem nächsten Besuch. Ciao!
Evabenz
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr schöne Wohnung”
Bewertet am 27. September 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt in der großzügigen Wohnung. Die Lage ist super- man kann zu Fuß die Altstadt erkunden und ist auch gleich am Hafen. Ausstattung ist auch sehr gut und die Vermieterin Sara ist sehr nett und kann einem gute Tips geben. Für uns hat sie für abends einen Tisch in einem Lokal, was sie uns empfohlen hat, telefonisch reserviert. Und es war wirklich top. Schlafen kann man gut da, es ist ruhig und ein Parkplatz ist auch vorhanden. Wenn wir wieder mal am Lago Maggiore sind werden wir wieder zu Sara gehen

30. Sep 2017
Liebe Eva. Vielen Dank für Ihre Worte und Bewertung. Sie waren super Gast. Ich versuche mein Besten immer zu machen, um sich meine Gäste wie zu Hause zu fühlen. Bis nächstes Mal
Andreas S
“Es ist eine tolle wohnung”
Bewertet am 25. September 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße, Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man so braucht. Zum See braucht man nur ein paar Minuten zu Fuß.Geschäfte und Restaurants liegen in der nähe.Es gibt eine große Auswahl was es zu erkunden gibt, zb gibt es tolle Bootsausflüge zu den Inseln auf dem see, sehr zu empfehlen. Wandern ist auch sehr schön da . es gibt viel zu erkunden und zu sehen. wir waren begeistert und kommen gerne wieder. Sara ist eine tolle Gastgeberin und bei fragen hilft sie gerne weiter. ciao bis bald.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
26. Sep 2017
Hallo Andreas. Danke vielmals für Ihre Bewertung. Ich mache immer mein Besten, um meine Wohnung gemütlich zu halten. Bis nächstes Mal! Ciao! Sara
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung