“Lecker!”

Gelateria K2
Platz Nr. 4 von 11 Dessert in Verbania
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden nicht enttäuscht
Geschmacklich war das Eis sehr gut
Große Kugeln für einen guten Preis
Weiter zu empfehlen :)

Danke, sina M!

Bewertet 13. Mai 2017

Sehr gutes Eis, viele Sorten, freundliche Bedienung und faire Preise gegenüber des Museums in zentraler Lage

Danke, HPG-RJHG!
Bewertet 4. September 2016

Durch Zufall haben wir vor ein paar Jahren diese kleine Eisdiele in Pallanza entdeckt. Das Eis ist so lecker, jede Sorte köstlich und cremig, wir fahren 1 bis 2mal im Jahr an den Lago Maggiore und das Eis von K2 darf niemals fehlen, fast jeden Tag gönnen wir uns ein Becherchen.
Der Chef ist ein sehr netter Mann und auch die beiden Damen sind freundlich. Wir sprechen mittlerweile ein wenig italienisch, konnten aber auch ohne diese Kenntnisse keine Unfreundlichkeit bei den Dreien feststellen. Die hier abgegebene negative Bewertung kann ich daher in keinster Weise nachvollziehen.

Mein absoluter Geheimtipp: Das Tiramisueis, so lecker!!!!

Meine Tochter favorisiert Frollino cioccolato und mein Mann ist dem Amarenaeis verfallen.

1  Danke, kokosnuss2015!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr feines Eis, riesige Auswahl an Sorten: es gab auch "Kinder-Eis" aus Kinder-Schokolade...das Schokoladeneis ist der absolute Traum für Schoki-Fans :-)
Lohnt sich definitiv ein paar Meter vom See zu gehen

1  Danke, Christine B!
Bewertet 26. Juli 2016

Es lohnt sich, ein paar Schritte vom Lungo Lago weg zu gehen und diese kleine feine Gelateria zu entdecken. Hausgemachtes ausgezeichnetes Eis mit natürlichen Zutaten.

1  Danke, danielak666!